Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Beitragvon SRT8-OL » 16.05.15, 19:48

Moin

Aufgrund meines Erlebnisses mit einem verschwiegenem Motorschaden vor kurzem wollte ich hier einmal eine Warnung vor einem möglichen neuen Betrugsangebot machen!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 39736.html

WENN es das Auto ist (wovon bei der sehr einmaligen Ausstattung auszugehen ist) , dann ist das ein zusammengeschusterer Totalschaden aus letztem Jahr!
Vor dem Wagen hatte Marcel Ruprich hier schon einmal gewarnt, nun ist er wieder aufgetaucht.

Habe den Haufen schrott selber gesehen, vorne war wirklich alles kaputt was nur kaputt sein konnte, Räder komplett zerstört und deformiert, Rahmenbrüche, Karosserie rundherum zerstört, Scheibe kaputt. Airbags hatten glaube ich allerdings nicht ausgelöst, bin mir aber nicht sicher.

Kommt aus dem Hamburger Raum das Fahrzeug und ist dann in den Ruhrpott gegangen wo es lange Zeit in Duisburg angeboten wurde. nun über diese Agentur anscheinend.
Bloss aufpassen und den Wagen definitiv vorher anschauen lassen vom Fachbetrieb!
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Beitragvon SRT8-OL » 16.05.15, 20:11

Das Inserat hat ein gewisser Dirk Wolter vor 45 minuten bei Facebook in der Corvette Bruderschaft gepostet und nachdem ich drunter kommentiert habe hat er den gesamten Beitrag sofort gelöscht.
Definitiv ein faules Ei, bloss die Finger von lassen bzw ganz genau checken...
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Beitragvon Badboy1306 » 16.05.15, 20:37

Danke der Sache geh ich mal auf den Grund ist der der Händler ?
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Beitragvon Badboy1306 » 16.05.15, 20:41

Danke hab ihn angeschrieben und entfernt
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Beitragvon Corvalex » 16.05.15, 23:39

Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Beitragvon STS TURBO OLLI » 17.05.15, 13:43

Krass!!! Der Händler sitzt quasi bei mir um die Ecke in Neukirchen-Vluyn...nur die Vette steht leider in Geldern, sonst wäre ich da mal hingefahren.

Wenn das wahr ist, muss man den sofort outen!!!

Gruß
Olli
Benutzeravatar
STS TURBO OLLI
 
Beiträge: 19
Bilder: 3
Registriert: 27.08.13, 09:02
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Nissan GT-R, 2013, blau/gelb

Re: Warnung! Z06 Angebot bei Mobile.de!Vorsicht!

Beitragvon Micha » 17.05.15, 16:48

hab den angeschrieben und um die Vin gebeten..

Kam auch prompt.

es ist die Vin die hier auch verlinkt wurde, also die mit dem Volltreffer

Micha
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste