Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon Thomas68 » 27.07.15, 13:14

Ich setzte das mal rein für den Sam85 der heute ohne Internet unterwegs ist !
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug oder kennt evtl jemand das Fahrzeug !
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =213059637
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon Sledge Hammer » 27.07.15, 13:38

Klingt gut, würde ich mir mal anschauen!
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon RobertV8 » 27.07.15, 18:10

Die Felgen und Aufkleber sind Geschmackssache.
Auf mich macht so was immer einen verbastelten Eindruck.
Die Angabe zum Saisonkennzeichen stimmt nicht mit den Bildern überein.
Keine Bilder vom Innenraum?

Uuuund Achtung aufgepasst: Dies ist ein Hochgeschwindigkeits-FZG! [smilie=lol.gif] [smilie=rofl.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon Micha » 27.07.15, 18:26

RobertV8 hat geschrieben:Die Felgen und Aufkleber sind Geschmackssache.
Auf mich macht so was immer einen verbastelten Eindruck.
Die Angabe zum Saisonkennzeichen stimmt nicht mit den Bildern überein.
Keine Bilder vom Innenraum?

Uuuund Achtung aufgepasst: Dies ist ein Hochgeschwindigkeits-FZG! [smilie=lol.gif] [smilie=rofl.gif]


Wenn Felgen lackieren und Folie draufmachen für dich bastelbuden sind , dann sind hier im Forum aber ne ganze menge bastelbuden
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon Romeomustdie11 » 27.07.15, 19:13

Auto sieht ok aus und würd ich mir anschauen , lediglich der Hinweis der Geschwindigkeit ist etwas abstrus
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon dersuchende » 27.07.15, 20:34

Ist zwar ein US Modell aber das muß nichts heißen.

Felgen sind Geschmackssache und können irgendwann mal getauscht werden aber in Verbindung mit dem restlichen Farbdesign find ich sie gar nicht so schlimm und die Folie lässt sich schnell rückrüsten. Verbastelt finde ich sie nicht.

Bremsen + Scheiben neu, Reifen ebenfalls. [smilie=good.gif]

Und den Hinweis auf Probefahrttouristen finde ich auch nicht verwerflich.

Sind zwar alles nur Mutmaßungen aber einen schlechten Eindruck macht die Dame nicht. Hinfahren, anschauen.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon schwampe » 27.07.15, 21:13

Nö André, das ist ein EU Modell. Wenn der Zustand in Ordnung ist kann man für den Preis nix sagen. Und der Preis ist noch verhandelbar. Wenn alles in Ordnung ist, ist es meiner Meinung nach ein gutes Angebot!
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon dersuchende » 27.07.15, 21:30

schwampe hat geschrieben:Nö André, das ist ein EU Modell.



Stimmt, Markus! Ganz groß in der Überschrift zu lesen. Sorry. [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon schwampe » 27.07.15, 21:38

[smilie=good.gif]
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon xx.flash » 28.07.15, 04:31

Die hat noch das "Buslenkrad", oder?

Eine LS3 für 30K ist das Anschauen wert. [smilie=good.gif]
Vielleicht stimmt der Verkäufer ja zu und man kann die Vette von einem "Profi" begutachten lassen. Schadet bei diesem Preis/Alter vielleicht nicht...

jm2c

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon Mr.Magicpaint » 28.07.15, 06:53

Das Buslenkrad gabs nur 2005 Thomas.

Ich meine auch das Auto von dem ein oder anderen Treffen zu kennen, für mich wäre das Angebot ok, Laufleistung, Optik Preis stimmt, für viel weniger wird man ein gute LS 3 nicht bekommen...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon sam85 » 28.07.15, 08:56

Guten Morgen Jungs!

Danke für eure Meinungen! Morgen Abend gehe ich Sie mir anschauen, ist bei mir um die ecke.

Ich alte euch auf dem laufenden, und danke an Thomas für die gute Idee euch mal zu fragen wer sie Kennt!

[smilie=dance4.gif] [smilie=derisive.gif]


Gruss Sam
sam85
 
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.15, 10:25
Wohnort: 75417 Mühlacker
Geschlecht: Männlich

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon Black Werwolf » 28.07.15, 22:04

RobertV8 hat geschrieben:Die Angabe zum Saisonkennzeichen stimmt nicht mit den Bildern überein.


Angabe: Die Corvette hat Saison-Kennzeichen (04-10) und wird nur bei gutem Wetter bewegt,

Bild:
$_57.JPG


Finde ich jetzt nicht so wild, dass es laut Angabe 04 bis 10 und laut Bild 03 bis 10 sind.

Tippe auf Tippfehler [smilie=biggrin.gif]

Ich finde den Wagen recht gut, sowohl von der Optik, als auch von der geringen Laufleistung her.
Bilder vom innenraum würde ich noch anfordern, aber nach den bisherigen Angebotsangaben würde ich mir den Wagen als C6-Interessent auf jeden Fall anschauen...
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon RobertV8 » 29.07.15, 09:19

Ja, gepflegt sieht sie ja aus und wem das Gesamtdesign gefällt soll sie sich kaufen. [smilie=drinks.gif]

Der Teufel steckt im Detail, ich achte auf so was! Im März sind die Straßen meist noch salzig, heisst also im Winter bewegt! hrhrh... [smilie=biggrin.gif]

Nein, jetzt ist gut, ich mach doch nur Spaß! [smilie=lol.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Kennt einer diese Vette / eure Meinung

Beitragvon Corvalex » 30.07.15, 20:33

Und, gekauft?
...ist nicht mehr bei mobile..
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste