Kennt jemand diese Z06?

Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon rolando55 » 26.10.15, 19:18

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Z06 ab 2008.
Da ich bisher immer zulange gezögert habe, und meine bisherigen Wunschkandidaten alle bereits weg sind, möchte ich nun Nägel mit Köpfen machen.

Nachdem ja einige von euch öfters beim Stammtisch im Road Stop Wuppertal sind, ist diese gelbe Z06 vielleicht bekannt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217046278&scopeId=C&isSearchRequest=true&usageType=PRE_REGISTRATION&zipcode=&usage=USED&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxFirstRegistrationDate=2013-01-01&minPowerAsArray=368&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=6325&pageNumber=1

Dass die Köpfe noch überarbeitet werden müssen, ist mir klar...

lg. Roland
Benutzeravatar
rolando55
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.13, 11:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, schwarz

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon Badboy1306 » 26.10.15, 20:00

Das Teil ist top , keine Steinschläge nix , ganz seriöse z einzige, grau schwarze sitze. Aber das ist auch nicht so ein Riesen Problem
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon dersuchende » 26.10.15, 20:55

Badboy1306 hat geschrieben: ganz seriöse z einzige Frau schwarze sitze.



Du musst mal was an deiner Texterkennung machen. [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon Badboy1306 » 26.10.15, 21:03

Haha ja
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon Mr.Magicpaint » 27.10.15, 07:20

Habe mir die beim letzten Stammtisch noch angesehen und nix gefunden was mich stören würde, Bj. Laufleistung und Preis passt und die zweifarbige Innenausstattung finde ich jetzt garnicht mal so schlecht
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon LDB » 27.10.15, 09:25

Die zweifarbige Innenausstattung ist so ein Punkt der mich stören würde.
Anonsten ist es eine der 3 Zs in den letzten 6 Monaten die man kaufen sollte (Km, Mj) ;) Ich habe länger geschaut, hätte ich meine nicht gekauft wäre ich schon in Wuppertal gewesen.
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon rolando55 » 27.10.15, 09:49

Ich weiß, du hast mir "meine" weggeschnappt! hahahahaha...
Quatsch, ich hatte mich nur einfach nicht drüber getraut. Und als Heinz sie für gut befunden hat, war es zu spät.
Du hast eine aus Österreich geholt, jetzt hol ich mir eine aus Deutschland - und dann sind wir wieder quitt [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
rolando55
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.13, 11:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, schwarz

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon peterC6LS3 » 27.10.15, 11:25

Roland die sieht top aus und das 4LT Paket ist richtig edel - der Innenraum wirkt viel hochwertiger als bei anderen C6 Modellen! Hab es auch in meiner schwarzen LS3 und es sieht mit 121 tkm immer noch top aus.

Bei der gelben Z06 sieht der Fahrersitz ungewöhnlich fertig aus... ist aber vielleicht auch nur am Foto etwas unschön? Oder kommen da eh die Sitze aus deiner C6 rein?

Auf jeden Fall ein sehr schönes Fahrzeug [smilie=good.gif]
Dateianhänge
Sitze.jpg
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon LDB » 27.10.15, 11:40

rolando55 hat geschrieben:Ich weiß, du hast mir "meine" weggeschnappt! hahahahaha...
Quatsch, ich hatte mich nur einfach nicht drüber getraut. Und als Heinz sie für gut befunden hat, war es zu spät.
Du hast eine aus Österreich geholt, jetzt hol ich mir eine aus Deutschland - und dann sind wir wieder quitt [smilie=drinks.gif]


Heinz hat sie damals für mich gecheckt, als er sie für gut befunden hat war sie schon "verkauft". [smilie=drinks.gif]
Das Auto ist absolut top, MJ 08 und knappe 18tkm Laufleistung. Die ersten kleinen Kratzer bekam die Gummilippe vorne erst als sie auf den Autotransporter kam.

Die in Wuppertal würde ich mir schnell anschauen. Alternativen gibt es eigentlich keine bei mobile.
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon Chiado » 27.10.15, 13:49

Z in Wuppertal ist in Ordnung. Das zweifarbige Leder in Creme/Schwarz kommt super in Peters schwarzem Wagen.

In Kombination mit gelb darf man kein Schöngeist sein...
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon rolando55 » 31.10.15, 18:55

so, kurzes update:
Nachdem ich am Dienstag noch mit Frank Römer telefoniert habe, wartete ich nur noch auf eine Rückantwort von Molle.
Gestern konnte ich dann endlich einen Flug nach Düsseldorf buchen, und am Dienstag vormittag bin ich in Wuppertal [smilie=dance4.gif]
Sollte alles glattgehen, werde ich um 14:00 Uhr in Werner's neuer Werkstätte erwartet, wo uns sicher wieder einiges einfallen wird [smilie=dance3.gif] [smilie=whistle3.gif]
Benutzeravatar
rolando55
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.13, 11:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, schwarz

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon Badboy1306 » 31.10.15, 19:31

Super bestell Frank schöne Grüße , da ist ja auch immer mein Stammtisch lg Dirk
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Kennt jemand diese Z06?

Beitragvon LDB » 01.11.15, 18:34

Klasse Nummer, Glückwunsch und viel Erfolg dass alles passt :)
So als Spoiler:
was wird bei Molle gemacht? [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste