... untergetaucht und der Gedanke an eine C6 convertible...

Re: ... untergetaucht und der Gedanke an eine C6 convertible

Beitragvon xx.flash » 30.12.15, 12:38

Na siehste!
Ente gut, Essen gut, oder wie der Spruch geht. [smilie=biggrin.gif] [smilie=good.gif]

Schöner Pickup, sogar mit "Crew-Kabine". [smilie=heart.gif]
Viel Spaß damit!

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: ... untergetaucht und der Gedanke an eine C6 convertible

Beitragvon Jonn » 30.12.15, 14:14

Danke Frank, "alter Haudegen", daß erzähl ich Dir doch nicht, das macht Dein nun 100jähriges Herz doch gar nicht mehr mit! [smilie=sarkasmus.gif]

Aber André, schau mal auf´s Datum, dreimal am Tag wässern geht gar nicht, schon längst abgeschmückt, brauchte das Wasser um den Pool zu füllen. [smilie=flood.gif]

Herzlichen Dank Thomas, jup ist ein "echter" 4 Türer und hat sich die ersten 500 Km bereits bewährt, mußte ja die Bandscheibentauglichkeit auf den hier teils miserablen Straßen antesten - alles TOP. [smilie=good.gif] [smilie=music.gif] [smilie=dance4.gif]
Das Allerschönste ist, die Puckup Freunde in good old germany müssen noch warten, das neue Hiluxmodel ist noch nicht mal auf der Toyota Homepage vertreten! [smilie=sarcastic_hand.gif]

Et jrüßt dä
Jonn
Benutzeravatar
Jonn
 
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.15, 22:28
Wohnort: Pott
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: GC `97 schwatt

Re: ... untergetaucht und der Gedanke an eine C6 convertible

Beitragvon Jonn » 31.12.15, 17:55

Guten Abend liebe Forengemeinde,

das Jahr `15 neigt sich dem Ende, hier ist es jetzt 23:55 Uhr... und da dieser Thread nicht mehr viel mit einer Corvette convertible gemein hat, möchte ich ihn heute schließen und kurz als Abenteuer Thailand 2015 abhaken:
Seit Erschließung des Grundstücks und Auffüllung mit Tonnen von Erdreich bis heute, zum ersten Poolgang, sind geschmeidige 7 Jahre vergangen - hier bekommt der Begriff "Abenteuer" eine ganz neue Bedeutung!
Unten füge ich noch einmal ein Bild ein, daß ich unserem Thomas im Vorlauf versprochen habe: Uhrzeit 09:40, Lufttemperatur im Schatten 21°C, Wassertemperatur Pool im Schatten 25°C, Salzgehalt - köstlich

Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme im Forum und beim Wuppertaler Stammtisch recht herzlich bedanken, ebenso für die Hilfestellung durch PN und Mail.

Ich wünsche den Machern dieses Forums, Organisatoren des W.-Stammtisches und allen Schreibenden/Mitlesenden einen prickelnden Jahreswechsel und ein glückliches und zufriedenes 2016!

Nehmt Euch ein wenig Zeit zum LEBEN,... Zitat eines Mitarbeiters: "Arbeit ist keine Katze, sie läuft nicht weg!"



Lieben Gruß und tschüss [smilie=bye.gif]
Jonn
Dateianhänge
4.jpg
Benutzeravatar
Jonn
 
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.15, 22:28
Wohnort: Pott
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: GC `97 schwatt

Re: ... untergetaucht und der Gedanke an eine C6 convertible

Beitragvon xx.flash » 02.01.16, 06:44

Da kann man es aushalten! [smilie=good.gif]

Ich hoffe Du bist gut rüber gekommen, oder eher "geschwommen"?

Genieß die Zeit! [smilie=bye.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Vorherige

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste