Kennt jemand diese C6 aus FFM

Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Nowi » 02.03.16, 09:34

Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian und bin neu hier! Ich lese schon seit einiger Zeit mit! Für diese Saison würde ich mir gerne eine C6 zulegen! Wunschfarbe wäre gelb und Handgeschaltet soll sie sein. Folgendes Fahrzeug würde von den Eckdaten her passen, leider war der Verkäufer recht sparsam bei der Beschreibung! Bevor ich ihn anrufe wollte ich mal nachhören ob jemand von euch vielleicht das Fahrzeug kennt.

http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... C-SM-TL-S&

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

Gruß Sebastian
Nowi
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.16, 17:25

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Peter/Hamburg » 02.03.16, 10:30

Moin,
die Beschreibung ist wirklich mau.... alles nur Eckdaten aber keine weiteren Inhalte. Zu wenig detailierte Bilder. Von den Bildern halt zu sehen: EU Modell würde ich sagen, Unfallfrei ? wievielte Hand ? Scheckheft ?
Da sind einige Fragen offen. Vielleicht kennt der eine oder andere ja das Auto.
Preis ist sicherlich recht gut für eine 2005er.... wenn der Rest stimmt?!
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon dixcuz » 02.03.16, 12:56

Hallo,

die Corvette habe ich hier in FFM noch nicht gesehen. Schließe mich dem an, da steht nicht viel, um zu sagen gar nichts.
Gießener Kennzeichen und Verkauf in der Nordweststadt? Wäre ich etwas vorsichtig. Kommt darauf an, wer sich hinter dem Telefon verbirgt.

Beste Grüße
Lothar
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Romeomustdie11 » 02.03.16, 14:41

Nö mir ist die auch nicht bekannt, selbst in GI nicht gesehen
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Nowi » 02.03.16, 19:38

Danke für eure Kommentare!

Die im Inserat angegeben Nummer funktioniert nicht! Ich glaube bei diesem Verkäufer möchte ich nichts kaufen ;)

Falls jemand seine C6 loswerden will, kann er mir sie gerne anbieten! Ich bleibe weiter auf der Suche
Nowi
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.16, 17:25

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon dixcuz » 02.03.16, 20:07

Hört sich vernünftig an [smilie=bye.gif]
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Nowi » 05.03.16, 13:42

Hier habe ich noch eine recht interessante gefunden. Mit der Farbe könnte ich vorerst Leben, nur die 3 Vorbesitzer stören mich etwas.

Kennt diese vielleicht jemand?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ommend_DES
Nowi
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.16, 17:25

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Andi 68 » 05.03.16, 13:50

Was willst du für ne Ausstattuung? Automatk? km max? Automatik? Buslenkrad? Farbe? EU Modell? Kohle?, usw,

Was für Extras willste dir mal zulegen? vielleicht hat schon eine so was?

usw.
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Romeomustdie11 » 05.03.16, 18:07

was stört dich an 3 Vorbesitzer ?
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Nowi » 05.03.16, 18:39

Die Ausstattung ist mir recht egal. Soll auf jeden Fall ein Schalter werden, unter 100.000km wären super, Lenkrad ist mir egal, Farblich würde ich rot oder gelb bevorzugen, EU-Modell wär super, aber mit einem US-Modell könnte ich auch Leben, will nicht mehr als 30.000€ ausgeben.

3 Vorbesitzer finde ich recht viel, aber bei 11 Jahren und 81.000km eigentlich voll OK, habe ich mir schon schön geredet ;)

Kennt die schwarze denn jemand?
Nowi
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.16, 17:25

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon Romeomustdie11 » 05.03.16, 21:33

nö ich finds ok , wichtig ist der Zustand
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Kennt jemand diese C6 aus FFM

Beitragvon kaupi 909 » 05.03.16, 21:38

Ich finde es bei einer 2005er aus 3.Hand auch nicht schlimm. Habe schon paar C7 gesehen aus 2015 und 2. Hand!!!
Haben ist besser als brauchen!
Benutzeravatar
kaupi 909
 
Beiträge: 190
Registriert: 17.10.13, 10:39
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 2016 Twilight Blue


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste