C6 in 86972 Altenstadt

C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Nowi » 13.03.16, 23:04

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die gelbe C6 im unten aufgeführten Link. Schalter und gelb (oder rot) erfüllt genau die Kriterien dich ich mir vorgestellt habe. Leider steht das Ding in 86972 Altenstadt, das sind knapp 700km von mir entfernt! Kennt das Fahrzeug zufällig jemand oder hat jemand aus der Nähe Zeit und Lust es sich mal anzusehen bevor ich nen Tag Urlaub nehme und 1400km im Auto verbringe um eine Enttäuschung zu erleben ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar

Freundlichen Gruß
Sebastian
Nowi
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.16, 17:25

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Molle » 14.03.16, 06:58

Der Datenaufkleber im rechten Radhaus fehlt. Frag mal ob das gewechselt wurde nach einem Unfall.
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Nowi » 14.03.16, 10:14

Vielen Dank für den Tipp!

Wo sitzt der Datenaufkleber genau [smilie=blush.gif] ?

Der Verkäufer/Händler schreibt zwar Unfallfrei, aber man weiß ja nie. Zudem fehlt auch vorne das Emblem.
Nowi
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.16, 17:25

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Andy66 » 14.03.16, 13:43

Nowi hat geschrieben:Wo sitzt der Datenaufkleber genau [smilie=blush.gif] ?



moin zusammen

wenn ich nichts auf den augen habe, dürfte die scheinwerferwaschdüsenabdeckungen auch erheblich vom farbton der stoßstange abweichen(?) da wie du schon gesehen hast das emblem auch fehlt , wird da sicher so einiges lackiert worden sein....
dazu sieht der eine sitz beschädigt aus , wenn es nicht dreck ist.
finde den preis für baujahr und laufleistung auch zu hoch...da bekommst du schönere autos zu dem preis. mal ganz davon abgesehen, das werner sein hinweis vom fehlendnen aufkleber am radhaus und eventuellen vorschaden am selbigen [smilie=derisive.gif] deuten könnten, mag ja auch sein das einer den aufkleber aus langerweile beim putzen abgemacht hat.... [smilie=cool.gif] .....


nur als beispiel gedacht: bei der anzeige im link kannst du ganz gut sehen wo der aufkleber am radhaus ca. sitzt..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eNumber=1#


sonnige grüße [smilie=drinks.gif]
andreas
Andy66
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.12.13, 16:55
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Nowi » 17.03.16, 08:44

Habe den Händler vorgestern angeschrieben und ihn auf das Datenblatt, die Farbunterschiede und das fehlende Emblem angesprochen. Es kam keine Antwort, er hat nur den Preis um 500€ gesenkt ;)

Also weiter suchen....
Nowi
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.16, 17:25

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon kaupi 909 » 17.03.16, 10:47

Ruf doch einfach an und frag was mit dem Fahrzeug ist?

Wenn ich Interesse an ein Fahrzeug habe rufe ich da an und stell meine Fragen. Geht schneller und ist einfacher wie Email schreiben.
Haben ist besser als brauchen!
Benutzeravatar
kaupi 909
 
Beiträge: 190
Registriert: 17.10.13, 10:39
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 2016 Twilight Blue

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Corvalex » 17.03.16, 10:52

Dann haben wir aber keine schönen "Niedermachthreads" mehr!
[smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=laugh2.gif]
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Sledge Hammer » 17.03.16, 13:19

[smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 in 86972 Altenstadt

Beitragvon Corvalex » 18.03.16, 16:48

Molle hat geschrieben:Der Datenaufkleber im rechten Radhaus fehlt. Frag mal ob das gewechselt wurde nach einem Unfall.

Die EU-Modelle haben davor auch noch diesen Scheinwerferaufkleber.

Gibt es Daten- und Scheinwerferaufkleber eigentlich auch nachträglich einzeln zu kaufen?
(wäre gut, wenn nicht)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron