Und noch eine gelbe C5

Und noch eine gelbe C5

Beitragvon Torsten » 26.03.16, 07:36

Hallo Forum,

eine C5 in gelb oder rot steht bei mir ganz oben auf der "Haben wollen-Liste".
Ich suche einen Sportwagen zum cruisen, an dessen Aussehen und Klang ich mich und meine Umwelt erfreuen kann.
Ich bin bei der Corvette im Allgemeinen auf Unterstützung angewiesen, meine Kenntnisse beschränken sich auf gehörtes und gelesenes, weshalb ich hier um Unterstützung bitte.

Gefunden habe ich die hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-7336

Ist das Angebot seriös? Was ist von der Umprogrammierung der Automatik hinsicht Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu halten? Sieht so ein korrekt behobener Parkrempler aus?

Ein schönes Osterfest wünscht
Torsten
Benutzeravatar
Torsten
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.16, 17:36
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2002er C5 Convertible

Re: Und noch eine gelbe C5

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.03.16, 09:09

Innen wäre mir das zu viel Gelb . Was ist mit dem linken Kotflügel ... Sieht schon etwas komisch aus
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste