Ausstattungscode

Ausstattungscode

Beitragvon kasawumbu » 17.01.17, 04:11

Hallo Forum

ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir im laufe dieses Jahres eine C7 zuzulegen. Die Unterschiede in den Motoren habe ich schon überschauen können. Was noch nicht ganz klar ist sind die Ausstattungsvarianten, zb LT1 LT2 und LT3. Konnte bisher nichts brauchbares finden und würde mich über eine kleine Aufklärung freuen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.16, 03:24

Re: Ausstattungscode

Beitragvon rssc » 17.01.17, 08:17

...die Abgrenzung der Ausstattungspakete 2LT und 3LT findest Du für die C7 am Ende dieser Seite:
http://www.chevrolet.de/modelle/corvette-stingray/?cid=PPC_DE_BR_CORVETTE_SEARCH&gclid=CNWAw_bPyNECFeUV0wodIIYGmQ
Dort kannst Du auch per Knopfdruck vergleichen!

Es betrifft nur die Innenausstattung . . .

Die "Magervariante" 1LT sollte es bei EU-Modellen nicht geben!?

CU
Ralf
Benutzeravatar
rssc
 
Beiträge: 310
Bilder: 11
Registriert: 31.03.15, 19:26
Wohnort: EN
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS, Torch Red


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste