Frontschürze und Felgen an dieser C5

Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon franzee » 28.04.17, 12:54

Hallo, ich interessiere mich für diese Z06.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 16281.html

Welche Frontschürze ist das und welche Felgen sind das. Gibt es da TÜV Probleme?.

Danke für die Hilfe.
Gruß Franz
franzee
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.01.16, 20:29

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon frame77 » 28.04.17, 12:57

Kann die Anzeige nicht öffnen... Frag doch einfach mal ob das eingetragen ist.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon franzee » 28.04.17, 15:55

Hallo, laut Unterlagen vom Händler ist die Stoßstange (Callaway) eingetragen. Bei den Felgen kann ich dies nicht erkennen.
Carfax schaut gut aus. 2 Vorbesitzer.

Auf was sollte ich denn noch achten?.
Gruß Franz
P.S funktioniert der Link jetzt?.
Hier noch ein Autoscoulink:
https://www.autoscout24.de/angebote/cor ... ?cldtidx=8

Direkt im Browser eingeben. Über Googl funktioniert es scheinbar nicht.
Zuletzt geändert von franzee am 28.04.17, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
franzee
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.01.16, 20:29

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon Badboy1306 » 28.04.17, 16:17

Nein funzt nicht
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon Micha » 28.04.17, 16:53

Firefox ,, bei mir geht der auf
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon Nocturnal » 28.04.17, 18:37

Bei mir funktioniert der auch ganz normal am Handy!
Die Felgen sagen mir leider auch nichts... [smilie=derisive.gif]
Nocturnal
 

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon Ollid » 29.04.17, 06:50

Das sind Repro Felgen imho. Sehen aus wie 5-Spoke von der C6 aber auf 3-Teiler Optik gemacht und in Chrom.

Bei der Front würde ich hinterfragen ob der Wagen mal einen Schaden vorne hatte und in dem Zuge die andere Stossstange verbaut wurde.
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon dersuchende » 29.04.17, 08:57

Ja, tippe auch auf (leichten) Frontschaden. Muss nix Schlimmes gewesen sein, oft werden danach die hübschen [smilie=crazy.gif] Froschaugen [smilie=crazy.gif] verbaut.

Die Front erinnert mich aber irgendwie an einen Toyota Celica. [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Frontschürze und Felgen an dieser C5

Beitragvon franzee » 29.04.17, 09:38

Ollid hat geschrieben:Das sind Repro Felgen imho. Sehen aus wie 5-Spoke von der C6 aber auf 3-Teiler Optik gemacht und in Chrom.


O.k. dann werde ich versuchen das der Händler sich darum kümmert das ein neuer Tüv drauf kommt und die Felgen eingetragen werden.
Wen das überhaupt geht.
Gruß
franzee
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.01.16, 20:29


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron