C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sledge Hammer » 04.06.17, 20:44

Der Heinz ist mit der doch garantiert gefahren.
Dem wären kriegsentscheidende Sachen garantiert aufgefallen. Was wird denn hier für 40 Mille erwartet?
Wenn das eine Schrottgurke wäre, hätte wohl Niemand den Motor neu aufgebaut.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon milti Z » 04.06.17, 20:59

Auto mal auf Fahrverhalten probe fahren mindestens bis 250 oder mehr, rechts, links Kurveverhalten mit dem Popometer vergleichen,
Fahrwerksdaten anschauen, wenn Chassis-Geometrie nicht stimmt (je nach Fall) ist es schon schwierig so einen Wagen ein zu stellen
und als erstes natürlich die Reifenabnutzung anschauen! [smilie=blind.gif]

[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon blitziii » 04.06.17, 22:10

Oder den Vorbesitzer einfach mal anrufen.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon CCRP » 05.06.17, 17:53

an dem Auto war gar nichts krumm und fuhr einfach gut wie alle, Spur haben wir hier vermessen und da war nichts aus oder neben der Spur. Ist aber auch schon wieder ne Zeit her
Zuletzt geändert von CCRP am 05.06.17, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon dixcuz » 05.06.17, 19:13

So Sepp, nun hast du alle notwendigen Antworten. Musst nur noch für dich abwägen, ob es passt. Der Preis inklusive mit dem vom Heinz gemachten Motor ist schon in meinen Augen recht günstig.

Beste Grüße
Lothar
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sepp_Kiel » 17.06.17, 19:50

Moin Zusammen!
Mal ein kleines Update zu der Sache hier. Ich werde nächstes Wochenende runter fahren und mir die Z ansehen. Könnt ihr mir Tipps geben, auf was man ganz besonders achten sollte ?!

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Kiel,
Sepp
Benutzeravatar
Sepp_Kiel
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.05.17, 10:45
Fahrzeug: C6 Z06

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sledge Hammer » 17.06.17, 20:14

Ja, ganz wichtig, dass du gut eingecremt bist und keinen Sonnenbrand kriegst! [smilie=sarcastic_hand.gif]
Da ist es wärmer als in Kiel [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sepp_Kiel » 17.06.17, 21:26

Sledge Hammer hat geschrieben:Ja, ganz wichtig, dass du gut eingecremt bist und keinen Sonnenbrand kriegst! [smilie=sarcastic_hand.gif]
Da ist es wärmer als in Kiel [smilie=biggrin.gif]


Der ist gut!!! [smilie=lol.gif]
Benutzeravatar
Sepp_Kiel
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.05.17, 10:45
Fahrzeug: C6 Z06

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sünder » 18.06.17, 09:22

Nur die EBC Beläge wurdenich sofort in die Tonne werfen.
Benutzeravatar
Sünder
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.10.13, 16:21
Wohnort: Münchner Flughafen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sepp_Kiel » 27.06.17, 06:08

Moin Zusammen!

Ich habe die Z am Wochenende mitgenommen! [smilie=biggrin.gif]

Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten zu tun aber das Auto macht schon echt eine Menge Spaß! Der Motor ist wirklicht eine Gewalt!! Und mit der K501 komme ich auch ganz gut zurecht... [smilie=dirol.gif]

Gruß,
Sepp
Benutzeravatar
Sepp_Kiel
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.05.17, 10:45
Fahrzeug: C6 Z06

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sledge Hammer » 27.06.17, 06:36

Alles richtig gemacht, Glückwunsch [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon milti Z » 01.07.17, 15:59

Hi Sepp,

herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Hammer-Spielzeug!!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


Berichte mal was und Bilder....!! [smilie=bb.gif]



[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Andi 68 » 01.07.17, 18:06

Hi Sepp, herzlichen Glückwunsch [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de

Beitragvon Sepp_Kiel » 01.07.17, 19:19

Sledge Hammer hat geschrieben:Alles richtig gemacht, Glückwunsch [smilie=good.gif]


milti Z hat geschrieben:Hi Sepp,

herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Hammer-Spielzeug!!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


Berichte mal was und Bilder....!! [smilie=bb.gif]



[smilie=bye.gif]


Andi 68 hat geschrieben:Hi Sepp, herzlichen Glückwunsch [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


Danke euch! [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
Sepp_Kiel
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.05.17, 10:45
Fahrzeug: C6 Z06

Vorherige

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste