C3 solls sein :-)

Re: C3 solls sein :-)

Beitragvon Vaddi » 17.06.17, 20:37

Hab da gerade mal ne Frage bei Fatzebook losgelassen...sollte passen. Zur Street Mag sollte sie eigentlich schon auf dem Schiff stehen [smilie=wink3.gif]
Vaddi
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.17, 18:08

Re: C3 solls sein :-)

Beitragvon Vaddi » 19.06.17, 17:44

Es nimmt Form und Gestalt an ...man darf gespannt sein [smilie=dirol.gif]
Vaddi
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.17, 18:08

Re: C3 solls sein :-)

Beitragvon Vaddi » 23.06.17, 19:02

Diese elende Warterei auf den Bericht und die Fotos von der vor Ort Besichtigung [smilie=hunter.gif] [smilie=hunter.gif] [smilie=wild.gif]
Vaddi
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.17, 18:08

Re: C3 solls sein :-)

Beitragvon Vaddi » 03.07.17, 09:35

Update

Der Bericht ist zwischenzeitlich angekommen, und es soll tatsächlich alles top sein.Na mal sehen, auf jeden Fall ist der Wagen gekauft. [smilie=good.gif]

Jetzt muss ich sehen ob die Cragar s/s felgen drauf bleiben können oder runter müssen wegen dem deutschen Tüv....da recherchiere ich gerade
Vaddi
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.17, 18:08

Re: C3 solls sein :-)

Beitragvon Vaddi » 07.09.17, 18:09

Melde gehorsamst.....Vette heute im Hannoveraner Raum eingetroffen und nun in der Umrüstung für den deutschen Bürokratenesel.. [smilie=good.gif]




[url][URL=http://www.directupload.net]Bild[/url][/url]

Bild
Vaddi
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.17, 18:08

Vorherige

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste