Kauf einer Corvette C5

Kauf einer Corvette C5

Beitragvon Damon » 02.08.17, 21:37

Hallo!
Ich bin neu hier und will mir eine C5 kaufen sobald das Geld der gegnerischen KFZ-Versicherung da ist. Habe mir 3 Stück ausgesucht. 2 stehen bei mobile.de für 15.900 Euro Farbe rot. Die Andere steht in Ebay Kleinanzeigen für 18.500 VB bei Münster, hat 420 PS und Schaltgetriebe. Denke mal an der gibts nichts zu beanstanden, aber bin noch kein Profi wie die ihr hier. Die 2 roten sind Automatik und haben eigentlich meine Lieblingsfarbe für Sportwagen. Bei der aus München geht der Tacho aber nur bis 200 wenn ich richtig gesehen habe. Bei der anderen Roten gefallen mir die schwarzen Felgen nicht so besonders. Sieht auf den Bildern irgendwie aus wie Winterfelgen. Aber dafür ist der Tacho bis 300. Kann natürlich sein das es in Natura ganz anders aussieht. Könnt ihr diese 3 mal unter die Lupe nehmen und Vor-/Nachteile aufzählen wenn ihr was findet? Danke!
Gruß Achim!
Damon
 
Beiträge: 767
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Kauf einer Corvette C5

Beitragvon daniel1406 » 03.08.17, 05:54

Der Link zu den Fahrzeugen währe hilfreich. Tacho 200 ist ein US-Modell, wenn es HUD hat und das sollte es kein Problem denn das geht weiter.

Gruß Daniel
daniel1406
 
Beiträge: 162
Registriert: 12.07.13, 12:50
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 GS 2013

Re: Kauf einer Corvette C5

Beitragvon frame77 » 03.08.17, 07:43

Ne c5 kostet immer ab 20.000.
Entweder direkt beim Kauf oder durch die Reperaturen danach.
15.x wird Kernschrott sein.
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Kauf einer Corvette C5

Beitragvon Micha_ » 03.08.17, 07:50

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Happy Day

Viele Grüße

Micha
Benutzeravatar
Micha_
 
Beiträge: 171
Bilder: 0
Registriert: 01.09.13, 12:48
Geschlecht: Männlich