Kauf C3 Chrommodell

Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon deadlift » 17.12.17, 19:35

Hi,
ich überlege mir eine C3 Chrommodell zu kaufen. Habe eine bei mobile entdeckt die mir gefallen würde.
Würde mich freuen wenn die C3 Spezis mir ein paar Tipps geben können und auch was ihr zu dem Angebot und Händler sagen könnt.

Danke euch!

Gruß
Detlef

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Corvette C3Targa Chrom Mod.Classic DATA 2, Viele Neuteile
Erstzulassung: 07/1971
Kilometer: 90.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 27.999 €
Benutzeravatar
deadlift
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.17, 19:44
Wohnort: Unna
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Coupé, 2017, schwarz

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon dersuchende » 17.12.17, 21:58

Moin Detlef,

sehr gute Entscheidung. Mir persönlich gefällt ja die softnose mit chromebumper und der senkrechten Heckscheibe besser aber ist natürlich alles Geschmacksache. [smilie=good.gif]

Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter [smilie=crazy.gif] aber ich liebäugle gerade mit der weißen, die mein Nachbar gerade in L.A. vor den Flammen gerettet und mitgebracht hat. [smilie=biggrin.gif]

klickk

Gruß, André [smilie=drinks.gif]
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9181
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon dersuchende » 17.12.17, 22:03

Ich muss das jeten Tag ertragen wenn ich aus dem Fenster gucke. [smilie=biggrin.gif]
Dateianhänge
20171217_145416.jpg
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9181
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon bombe » 19.12.17, 11:24

[smilie=sorry.gif]
dersuchende hat geschrieben:Ich muss das jeten Tag ertragen wenn ich aus dem Fenster gucke. [smilie=biggrin.gif]


Schrecklich sowas weißes vorm Fenster zu haben.
Da bekommt man bestimmt Depressionen.
Und wenn dann daneben noch ne weiße C7 parkt,dann ist man stark selbstmord gefährdet.
Weil man nicht mit spielen darf.
Ich liebe mein Land
Benutzeravatar
bombe
 
Beiträge: 407
Registriert: 25.01.14, 11:23
Wohnort: West Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mustang GT/Shovelhead

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon dersuchende » 19.12.17, 11:41

Ja [smilie=sorry.gif]

Noch schlimmer Ist, dass in den Garagen ne silberne und ne braune stehen wo man auch nicht dran darf. [smilie=dash2.gif]

Aber an die braune wenigstens in 2 Wochen. [smilie=good.gif]
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9181
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon Andi 68 » 19.12.17, 12:01

Ich bin au für Chrom bumper (Bj. 68) [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] Hab aber kein Platz äääääääääääää Geld dafür [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2246
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon ramcobra » 19.12.17, 17:27

versteh ich jetzt nicht so ganz..... das von Detlef anvisierte 71er Modell ist doch ein Chrommodell mit der senkrechten Heckscheibe....oder?
Ich kenne den Händler (ganz in meiner Nähe) und bin ein wenig erstaunt, das ein begehrtes Chrommodell mit angeblichem Zustand 2 für diesen
Schnapperpreis angeboten wird. Normalerweise bietet er alle mir bekannten Fahrzeuge ohne deutsche Zulassung an.....Ich fahre nächste Woche mal
hin (für ein anderes Fahrzeug!!) und schau mir die Vette mal an.....
ramcobra
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.01.16, 17:38
Wohnort: Hürtgenwald
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2009, schwarz; RAM Cobra

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon ramcobra » 21.12.17, 13:48

so...war heute Morgen mal vor Ort und habe mir auch mal kurz die C3 angesehen......FÜR DEN PREIS steht sie mit TÜV und H-Kennzeichen ganz gut da.
Das Auto hätte der jetzige Besitzer auch da gekauft...sei zu etwas Geld gekommen und hätte sich was anderes im gleichen Haus gekauft. (O-Ton Mitarbeiter ). Hat auch eine verstellbare Lenksäule (nicht ganz uninteressant für Sitzriesen und auch nicht so häufig zu finden).
Unterdruckmechanik der Scheibenwischerklappe und Klappscheinwerfer sollen angeblich auch funktionieren. Alles weitere solltest du selber in Erfahrung bringen. (All diese Infos natürlich ohne Gewähr!!

Gruß Manni
ramcobra
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.01.16, 17:38
Wohnort: Hürtgenwald
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2009, schwarz; RAM Cobra

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon dersuchende » 21.12.17, 15:19

Sehr hilfsbereit, Manni. [smilie=good.gif]
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9181
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon deadlift » 21.12.17, 17:59

Hi, danke für eure Tipps und natürlich viele Dank für die Vorort Besichtigung! Finde ich klasse , danke Manni!
Klingt insgesamt gut und ich werde mir die C3 nächste Woche mal ansehen fahren. [smilie=cool.gif]
Danke nochmal für eure Hilfe, vielleicht wird’s was.

Grüße
Detlef
Benutzeravatar
deadlift
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.17, 19:44
Wohnort: Unna
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Coupé, 2017, schwarz

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon Nr.3 » 21.12.17, 20:43

Bilder sind geduldig. Die in mobile sagen wenig über den wirklichen Zustand aus. Verkaufslackierung
und Innenraum aufhübschen können viele...besonders die Amis [smilie=crazy.gif]

Lass Dir mal Fotos vom Rahmen hinter den Kickpanels schicken - das sollte ungefähr so aussehen
wie auf dem Anhang (ist von meiner Ex-71iger). Wenn da brauner Blätterteig liegt: Finger weg !
Oder wenn der Verkäufer sich versucht quer zu stellen wäre ich echt vorsichtig - dann hat er was
zu verbergen.....

Gruß Carsten
Dateianhänge
P1040524.JPG
Nr.3
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.13, 13:53
Geschlecht: Männlich

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon casmax » 11.02.18, 15:48

Ist das ein Foto von der A- Säule unten,ergo da die Verkleidung abmachen ?
casmax
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.17, 11:09

Re: Kauf C3 Chrommodell

Beitragvon Nr.3 » 12.02.18, 20:01

Yes..
Nr.3
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.13, 13:53
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste