Seite 1 von 2

Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 13:30
von braunschweiger
Hallo Freunde!
Wo oder über wenn kann man Aufkleber und andere Sachen von der Bruderschaft bekommen
schon mal einen dank vorab

Arno

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 13:34
von Sledge Hammer
Gibt es nur persönlich,
einmal nach Kamen auf den Stammtisch fahren! [smilie=music.gif]

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 14:00
von Mr.Magicpaint
Na das glaube ich weniger, früher konnte man das über den Dirk ordern, glaube Donner Dornie hat den Pard übernommen.

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 14:55
von braunschweiger
Habe Dorni gefragt ob er mir welche besorgen kann er sagte ich sollte hier nachfragen
Kann man doch auch schicken ich bezahle das auch alles oder geht das nicht
dann würde ich sie mir auch perspönlich Wochentags irgentwo abholen wenn ich in der Nähe bin
MFG

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 15:08
von Sledge Hammer
Ich schreibe es gerne nochmal, persönlich am Rothsee Treffen oder am Kamener Stammtisch sind immer welche zu bekommen.
Es sind ja Bruderschaft Aufkleber und keine Foren Aufkleber!
Da möchte man den zumindest schon mal gesehen haben.
Sonst könnte den ja jeder auf ein Fahrrad kleben [smilie=crazy.gif]

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 15:14
von braunschweiger
Das sind für mich hin und zurück 490km ich dachte es wäre gut die Bruderschaft auch über das Ruhrgebiet
hinaus zu vertreten und auf Fahrrad sollte der Aufkleber auch nicht

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 15:19
von Sledge Hammer
War nur ein Beispiel, mir ist das vor Jahren zumindest so erklärt worden.
Bin damals noch wohnhaft in Lehrte extra zum Stammtisch nach Wuppertal gefahren.
Lohnt sich übrigens auch.

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 15:19
von dersuchende
Die meisten wissen gar nicht wie die Corvette Bruderschaft entstanden ist. Kann man ihnen auch nicht vorwerfen weil sie zu der Zeit noch nicht in der Szene vertreten waren. Von daher wäre ich auch nicht dafür die wahllos zu verteilen. Das ist nicht persönlich gemeint aber eiserne Kreuze gab es bei der späteren Bundeswehr auch nicht mehr. [smilie=dirol.gif]
Da sollte man wenigstens wissen wer damit rumfährt.

Nur meine bescheidene Meinung.

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 15:57
von braunschweiger
Ja da hast Du natürlich Recht es
sollten nur Leute damit rum fahren die das auch Leben Corvette ist eine Lebenseinstellung
für mich jedenfalls. Und da ich jede Woche 1500 - 2000 Km im Auto sitzt dann ist man froh mal nicht zu fahren. Ich werde auf jeden Fall mal zum Forellenhof kommen den Schütze ich auch sehr wegen des guten Essen und der Lage bin öfters da gewesen

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 16:49
von dersuchende
Das klingt nach einem guten Plan! [smilie=drinks.gif]

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 16:52
von Badboy1306
Bist du bei fb ?? Unser Dimi. Vertreibt das

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 19:45
von braunschweiger
Bin nicht bei Fb vielleicht kann mir mal einer die Kontakt Daten von Dimi geben ( Phone, Mail )
Danke
Arno

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 19:47
von braunschweiger
Dirk habe mir heute mal in Ruhe den Werdegang deiner Vette angesehen, Hut ab was Du und alle die daran mitgewirkt haben geleistet haben
Gefällt mir sehr sehr gut

Arno

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 19:52
von Mr.Magicpaint
braunschweiger hat geschrieben:Bin nicht bei Fb vielleicht kann mir mal einer die Kontakt Daten von Dimi geben ( Phone, Mail )
Danke
Arno


Der sollte doch auch hier zu finden sein

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 11.03.18, 20:23
von braunschweiger
Ok danke, rufe ihn die Tage mal an und frage was er so im Programm hat

Gruß Arno

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 12.03.18, 06:20
von Dimi187
Moin Moin!

Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schicken! Zur Zeit sind

- Aufkleber schwarz oder Silber
- Tassen
- Wanduhren aus Glass
- Schlüsselanhänger

...verfügbar!


Preise inkl. Versand gibt es bei Interesse ;)

dimiskou187@yahoo.de

Gruß Dimi

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 12.03.18, 08:46
von Rocky00748
Wo bleibt meine Uhr SPINNER?

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 12.03.18, 08:47
von dersuchende
Iss mal ein Snickers, Opa. [smilie=biggrin.gif]

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 12.03.18, 08:48
von frame77
Hab ich mich am Samstag drauf gesetzt weil Du nicht gekommen bist.

Re: Aufkleber unsw.

BeitragVerfasst: 12.03.18, 08:52
von Sledge Hammer
[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]