Meinung zu dieser C6

Meinung zu dieser C6

Beitragvon Chris90 » 11.08.19, 03:56

Hallo zusammen,
Ich schaue mir morgen die folgende Vette an. Würde gerne vorab paar Meinungen einholen und auf was ich achten soll. EZ ist falsch angegeben da im Scheckheft der erste Eintrag schon bei 2009 ist. Und man weiß dass die Edition 2008-2009 gab. EU Modell aus Schweden. Dort auch Scheckheft gepflegt. Scheckheft hat seit 3 Jahren eine Lücke. Besitzer ist aber ach nur 3000km gefahren.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios


Ich danke euch. Gruß Chris
Chris90
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.08.19, 23:01
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe schwarz

Re: Meinung zu dieser C6

Beitragvon Sonopanic » 11.08.19, 22:26

sieht aus, als wär sie weg.
Benutzeravatar
Sonopanic
 
Beiträge: 155
Registriert: 09.04.18, 09:31
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2007, schwarz

Re: Meinung zu dieser C6

Beitragvon Thomas68 » 13.08.19, 05:12

Leg 6 drauf und kaufe die von BOB_50 und du hast ein neues Auto !
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Meinung zu dieser C6

Beitragvon Ralfk » 15.08.19, 13:02

Moin,

die Anzeige scheint noch aktiv zu sein.

es gibt ja eigentlich 3 Jahreszahlen, jedenfalls bei meiner 2013er Grand Sport. 1.Modelljahr, 2.Baujahr, 3.Erstzulassung. Steht alles im Fahrzeugbrief.

Wenn Du ein "Modell" 2012 willst, dann lass Dir kein 2009 andrehen. Die Verkäufer schreiben gerne mal Erstzulassungen rein um das Auto frischer und neuer erscheinen zu lassen,
deswegen genau nachschauen.

Vom Zustand, tja ich würde mal sagen es ist so wie es ist. Für die Laufleistung o.k., der Preis ist vielleicht verhandelbar, ich wäre da bei 28000 plus x

Die vielen KM würden mich persönlich abschrecken, da könnte man bald in die Region der Reparaturen kommen, war bei mir jedenfalls so.

Mein Rat: mehrere Fahrzeuge anschauen, die Saison ist bald wieder zu Ende, da wollen einige bestimmt ihr Fahrzeug über Winter verkaufen.

Viel Erfolg

Grüße, Ralf
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 103
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Meinung zu dieser C6

Beitragvon schwampe » 15.08.19, 17:53

Auch mein Rat, wie Thomas schon schrieb: nimm die von Bob!!!!!!
Wer billig kauf kauft 2 mal
Gruß Markus
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste