Unterschied red pack und red edition

Unterschied red pack und red edition

Beitragvon HaLi » 28.10.19, 20:16

Hallo zusammen,
derzeit werden einige C7 mit der Ausstattungsvariante "red pack" angeboten. Leider finde ich nichts, was diese Ausstattungsvariante beinhaltet. Ich habe lediglich eine Ausstattungsliste der "red Edition" gefunden. Kann mich jemand aufklären, ob und welchen Unterschied es zwischen diesen Varianten gibt?
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Harry
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Unterschied red pack und red edition

Beitragvon dr.duck » 29.10.19, 08:08

Wenn es um das "spiced red design package" geht, guckst Du hier, es handelt sich (lediglich) um ein Designpaket:

https://www.corvsport.com/2016-c7-corve ... gn_Package

Die spezielle "Red Editon" mit einer eigenen Konfiguration wurde 2018 präsentiert (UVP: rund 91.000 Euro), Details findest Du hier:

https://www.neuwagen-konfigurator.de/ko ... 201668.php

Die Ausstattung der "Red Edition" wird aber in vielen Anzeigen auch als "red package" bezeichnet, sodass beide Begriffe ab 2018 synonym gebraucht werden.

Gruß
Martin
dr.duck
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.02.19, 19:59

Re: Unterschied red pack und red edition

Beitragvon HaLi » 29.10.19, 20:49

Danke für die Info. Hat mit sehr geholfen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste