Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon HaLi » 30.10.19, 09:51

Hallo an alle,
ich habe mir mal diese 2 Vetten ausgeguckt.

https://www.autoscout24.de/angebote/corvette-c7-stingray-my2017-at8-sofort-eu-modell-benzin-grau-7223dcfb-d274-455b-a929-c53b1d2b3a02?cldtidx=12
https://www.autoscout24.de/angebote/corvette-c7-red-pack-deutsches-fzg-garantie-benzin-schwarz-d4e79ed2-d206-4340-b5cb-55345a6f9741?cldtidx=13

Kennt zufällig jemand die Autos bzw den/die Vorbesitzer oder sind die hier im Forum? Hat irgendwer von Euch relevante Infos zu den Fahrzeugen? Hat jemand schon Erfahrungen mit den Händlern gemacht? Ich möchte mich gerne im Vorfeld der Kontaktaufnahme schon mal schlau machen. Die beiden Vetten stehen ja schon länger im Netz. Der Händler kann ja viel erzählen. Besser man ist vorher schlau als nachher der Dumme.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Harry
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon RainerR » 30.10.19, 11:57

Kenne beide Händler persönlich, beide sind seriös, kann man bedenkenlos empfehlen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon Mr.Magicpaint » 31.10.19, 05:20

Da hat Reiner recht, sind beides seriöse Händler und sind einigen hier im Forum bekannt.
Ich weiß ja nicht wo dein Budget liegt, ich finde diese hier auch noch sehr interessant.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eExtension
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon HaLi » 31.10.19, 06:58

grundsätzlich würde das schon gehen und eine GS zu dem Preis ist schon interessant. Aber leider ist sie weiß und ein Schalter. Ich suche halt eine schwarze/graue als Automatik. Aber danke für den Tipp.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon blitziii » 31.10.19, 14:03

HaLi hat geschrieben:grundsätzlich würde das schon gehen und eine GS zu dem Preis ist schon interessant. Aber leider ist sie weiß und ein Schalter. Ich suche halt eine schwarze/graue als Automatik. Aber danke für den Tipp.


Wieso "leider"? Das ist doch perfekt: weiß und Schalter [smilie=dirol.gif]

Spaß bei Seite: Große Kompromisse würde ich da auch nicht machen. Automatik und schwarz/grau wirds wohl auch irgendwo geben [smilie=cool.gif]
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon corvetteuwe » 31.10.19, 15:12

naja, legste noch 11e drauf und du hast eine neue GS vom Geiger.

Gruß
Uwe
corvetteuwe
 
Beiträge: 10
Bilder: 2
Registriert: 05.09.19, 12:48
Wohnort: Nähe Mainz
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS 2019 Admiral Blau

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon HaLi » 31.10.19, 15:28

das sprengt dann doch meinen finanziellen Rahmen. So locker sitzen die Euronen dann doch leider nicht.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon Molle » 31.10.19, 18:07

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 7cd5b78e70


Das wäre mein Favorit.
Kramm ist sehr kompetent.
Der Wagen hat eine,für mich ,traumhafte Kombi mit diesen Felgen.
Die Laufleistung ist gering!
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon HaLi » 31.10.19, 18:54

ja, sehr schönes Fahrzeug. Ist halt von 2015 und hat, soviel ich weiß, noch die 6 Gang Automatik. Das stört mich ein wenig. Aber der Preis ist heiß.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

Beitragvon HaLi » 01.11.19, 17:22

Danke an den Forumsgast für die Info. [smilie=bye.gif]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste