Seite 1 von 1

Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 30.10.19, 09:51
von HaLi
Hallo an alle,
ich habe mir mal diese 2 Vetten ausgeguckt.

https://www.autoscout24.de/angebote/corvette-c7-stingray-my2017-at8-sofort-eu-modell-benzin-grau-7223dcfb-d274-455b-a929-c53b1d2b3a02?cldtidx=12
https://www.autoscout24.de/angebote/corvette-c7-red-pack-deutsches-fzg-garantie-benzin-schwarz-d4e79ed2-d206-4340-b5cb-55345a6f9741?cldtidx=13

Kennt zufällig jemand die Autos bzw den/die Vorbesitzer oder sind die hier im Forum? Hat irgendwer von Euch relevante Infos zu den Fahrzeugen? Hat jemand schon Erfahrungen mit den Händlern gemacht? Ich möchte mich gerne im Vorfeld der Kontaktaufnahme schon mal schlau machen. Die beiden Vetten stehen ja schon länger im Netz. Der Händler kann ja viel erzählen. Besser man ist vorher schlau als nachher der Dumme.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Harry

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 30.10.19, 11:57
von RainerR
Kenne beide Händler persönlich, beide sind seriös, kann man bedenkenlos empfehlen,

Gruss RainerR

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 31.10.19, 05:20
von Mr.Magicpaint
Da hat Reiner recht, sind beides seriöse Händler und sind einigen hier im Forum bekannt.
Ich weiß ja nicht wo dein Budget liegt, ich finde diese hier auch noch sehr interessant.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eExtension

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 31.10.19, 06:58
von HaLi
grundsätzlich würde das schon gehen und eine GS zu dem Preis ist schon interessant. Aber leider ist sie weiß und ein Schalter. Ich suche halt eine schwarze/graue als Automatik. Aber danke für den Tipp.

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 31.10.19, 14:03
von blitziii
HaLi hat geschrieben:grundsätzlich würde das schon gehen und eine GS zu dem Preis ist schon interessant. Aber leider ist sie weiß und ein Schalter. Ich suche halt eine schwarze/graue als Automatik. Aber danke für den Tipp.


Wieso "leider"? Das ist doch perfekt: weiß und Schalter [smilie=dirol.gif]

Spaß bei Seite: Große Kompromisse würde ich da auch nicht machen. Automatik und schwarz/grau wirds wohl auch irgendwo geben [smilie=cool.gif]

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 31.10.19, 15:12
von corvetteuwe
naja, legste noch 11e drauf und du hast eine neue GS vom Geiger.

Gruß
Uwe

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 31.10.19, 15:28
von HaLi
das sprengt dann doch meinen finanziellen Rahmen. So locker sitzen die Euronen dann doch leider nicht.

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 31.10.19, 18:07
von Molle
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 7cd5b78e70


Das wäre mein Favorit.
Kramm ist sehr kompetent.
Der Wagen hat eine,für mich ,traumhafte Kombi mit diesen Felgen.
Die Laufleistung ist gering!

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 31.10.19, 18:54
von HaLi
ja, sehr schönes Fahrzeug. Ist halt von 2015 und hat, soviel ich weiß, noch die 6 Gang Automatik. Das stört mich ein wenig. Aber der Preis ist heiß.

Re: Bitte um Infos zu 2 Corvetten C7

BeitragVerfasst: 01.11.19, 17:22
von HaLi
Danke an den Forumsgast für die Info. [smilie=bye.gif]