Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden C 6?

Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden C 6?

Beitragvon c4 driver » 02.01.20, 08:44

Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand aus dem Forum vor dem Kauf helfen. Ich bin auf der Suche nach einer C6, derzeit fahre ich eine 2001 C5..

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 25b199a6e6

Wollte ich mir heute mal ansehen, Vin Abfrage nach der Besichtigung.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 25b199a6e6

Bei der habe ich etwas Bauchschmerzen, da sie laut VIN einen Wasserschaden in 2013 Hatte, wurde dann von einer Firma BG Sportwagen in Bergheim wieder aufgebaut....ob es dokumentiert wurde weiß ich nicht. War aber seit 2013 in DEU und wurde seit dem ca 22Tkm bewegt.

Vielleicht hat ja jemand Kenntnis über einer der beiden C 6en.

Schöne Grüße und ein schönes gesundes neues Jahr :-)
Benutzeravatar
c4 driver
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.20, 08:36

Re: Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden

Beitragvon Andi 68 » 02.01.20, 09:50

........Ich glaub, in einem Forum stellt man sich vor dem Fragen zuerst mal vor.................

Ich verkaufe meine vielleicht au........
bei Interesse PN
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden

Beitragvon Mr.Magicpaint » 02.01.20, 12:40

Kenne der beiden Fahrzeug tue ich keins...
Aber, beides male US Modelle, wenn man sich die Bremsscheiben anschaut er kennt man das beide kein Z51 haben werden.
Die schwarze wäre bei mir eh schon raus, weil wenn ich mir das Leder der Sitze und das Lenkrad anschaue...guter Pflegezustand sieht bei mir anders aus.

Die blaue von ehemals BG Sportwagen eigentlich auch, okay der Händler ist hier bekannt, meine habe ich dort damals auch gekauft, aber Wasserschaden...
Da was man nie was einen auf lange Sicht erwartet...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden

Beitragvon c4 driver » 02.01.20, 18:38

Danke schon mal für die Antworten, ja die schwarze kommt mir auch nicht sonderlich gepflegt daher...deshalb wohl auch der Preis. Leider sind die Guten so schnell vergriffen.

Schöne Grüße Jan
Benutzeravatar
c4 driver
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.20, 08:36

Re: Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden

Beitragvon Mr.Magicpaint » 02.01.20, 18:47

Wieviel willst oder kannst du ausgeben?
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden

Beitragvon c4 driver » 02.01.20, 21:29

Wollte max 30 Tsd ausgeben.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
c4 driver
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.20, 08:36

Re: Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden

Beitragvon c4 driver » 02.01.20, 21:34

Kurz zur blauen, ist wohl 2009 Bj, und wurde nach dem im Carfax belegten Wasserschaden nach Deutschland überführt worden und dort von der Firma BG Sportwagen aufgebaut worden. Seit dem gab es einen Besitzer, nur die Fahrleistung von ca 22Tkm in den 6 Jahren finde ich ziemlich wenig. Ich werde sie mir morgen oder Samstag mal ansehen und mich auf den weiten Weg machen.

Schöne Grüße Jan
Benutzeravatar
c4 driver
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.20, 08:36

Re: Hallo, hat vielleicht jemand Kenntnis über diese beiden

Beitragvon c4 driver » 04.01.20, 13:13

Info zur blauen C6,

das Auto steht schon ein gutes Jahr bei dem Händler, es wurden einige Sachen ausgetauscht allerdings keine Steuergeräte. Da die Corvette solange draußen im Regen steht, sieht sie dementsprechend aus (Fahrerscheibe war nicht richtig geschlossen). Rote LED Blinker hinten (Soll aber auf EU umgerüstet sein). Wurde letztes Jahr wohl noch für 35Tsd angeboten.
Benutzeravatar
c4 driver
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.20, 08:36


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste