C6 LS3 US

Re: C6 LS3 US

Beitragvon Ralfi » 06.04.20, 20:40

Die Zulassungsstelle bei uns ist auch schwer zugänglich (Kreis AZ), allerdings kann man telefonisch einen Termin bekommen, 1 Woche Vorlauf, hab am Gründonnerstag noch einen Termin bekommen um die Vette zuzulassen. [smilie=dance4.gif]
Gruß....Ralf
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.16, 16:47
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2006, silber

Re: C6 LS3 US

Beitragvon KSamanek » 07.04.20, 15:07

Tom, das mit den Reifen ist was grundsätzliches, habe ich auch schon mehrmals geschrieben: C6 extrem, extrem sensibel auf gealterte Reifen. Selbst mit noch gutem Profil. Ich mache alle zwei Jahre neue Hankooks drauf für knapp 700 Euro, danach ist das Auto nicht wiederzuerkennen. Diese 700 solltest du auf alle Fälle einkalkulieren. Und zu den Bremsen: Nur die originalen Scheiben und Beläge von GM in der teureren, spezial vergüteten Ausführung, nehmen. Hab da schon zweimal Lehrgeld bezahlt und mich geärgert. Sind, glaube ich, 1200 Euro hat Werner Moll mir mal gesagt. Zur Zeit habe ich was aus dem Zubehör, was angeblich hight End und super sein soll, die Originalen, hatte ich Anfangs Ja drauf, waren viel besser und vor allem standfester.
Benutzeravatar
KSamanek
 
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.14, 14:57
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, mattschwarz

Re: C6 LS3 US

Beitragvon Tombrider » 07.04.20, 19:44

Hallo,

mein Bekannter, der mir bei der Begutachtung helfen wollte wurde leider von einem üblen Schicksalsschlag heimgesucht:-(

Wäre jemand aus dem Raum Stuttgart oder Heilbronn bereit mit mir die C6 anzuschauen?
Die C6 steht bei Ludwigsburg
Das soll auch kein kostenloser Service sein, ich bin gerne nach Absprache mich dafür erkenntlich zu zeigen.

Ich würde mich sehr freuen

Gruß
Tom
Tom
Tombrider
 
Beiträge: 59
Registriert: 15.12.19, 11:58
Fahrzeug: C6 schwarz

Vorherige

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste