Händler postet Video zur C6 Z06 mit interessanten Info´s

Händler postet Video zur C6 Z06 mit interessanten Info´s

Beitragvon Ralfk » 08.05.21, 12:13

Hallo,

ich habe beim durchstöbern des Youtube´s ein wie ich finde sehr interessantes Video´s eines Dresdner Händler gefunden - wahrscheinlich zu der aktuell in Mobile.de angebotenen roten Z06 - in dem auch die sehr oft diskutierten Probleme der Z06 behandelt werden. Vielleicht ist das ja mal ein schönes Input für Leute, die sich gerne eine Zett anschaffen möchten. Habs einfach mal in diese Rubrik hinein gepostet.

Erste zwei Minuten im Video ist eher Sabbellei, danach gehts dann los mit der Zett, dann ab 10.Minute mit den Köpfen/Ventilen, Leistungsmessungen und zum Schluß noch die genaue Bewertung des angebotenen Fahrzeuges (Carfax,Rechnungen usw.). es läuft aber glaube ich als "Anzeige",weils vom Händler ist. Vielleicht schauts euch einfach mal an............Dauer etwa 47min.

Der Link: https://www.youtube.com/watch?v=wEFlQs4lsYg
Ich habs mir mal runtergeladen,.

Gruß, Ralf
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 103
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Händler postet Video zur C6 Z06 mit interessanten Info´s

Beitragvon milti Z » 09.05.21, 22:05

Also dieser LS7 hat sicher schon die Corona hinter sich [smilie=comando.gif] , hoffentlich ohne Langzeitschäden. [smilie=laugh2.gif]



[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Händler postet Video zur C6 Z06 mit interessanten Info´s

Beitragvon Ralfk » 11.05.21, 06:54

milti Z hat geschrieben:Also dieser LS7 hat sicher schon die Corona hinter sich [smilie=comando.gif] , hoffentlich ohne Langzeitschäden. [smilie=laugh2.gif]



[smilie=bye.gif]

Warum? [smilie=wink3.gif]

Grüße, Ralf
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 103
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Händler postet Video zur C6 Z06 mit interessanten Info´s

Beitragvon milti Z » 12.05.21, 08:32

Ein LS7 mit 40-50 PS weniger Leistung hat zu 100% eine Macke, kleinere oder auch grössere!

Die meisten streuen bei Serienzustand zwischen 500-520 DIN PS.

Genau hinhören wie der Motor bei höherer Drehzahl tönt / läuft, ein Fall für Heinz Coolchevy [smilie=stop.gif]


[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron