XMas LS7 short block specials

Moderator: CCRP

XMas LS7 short block specials

Beitragvon CCRP » 12.12.15, 17:00

Xmas specials 2015, neu aufgebaute short blocks

LS7 short block zusammen gebaut
LS7 block mit torque-plate auf 4.130" gehont
geschmiedete LS7 Kurbelwelle, Riss geprüft (Magnetflux Verfahren) Microfinierte Journals,
nachgewuchtet by Jeff Bull racing engines UK auf Nascar Spec 0.1gr
neue Mahle Schmiedekolben, 11.6:1, eingefeilte Sonder Total Seal Kolbenringe (1.2/1.2/3.0 meine Spezifikation)
LS7 Titanpleuel mit neuen GM M9 Pleuelschrauben,
oberes Bronze Pleuelbuchse ersetzt, auf Mass für Mahle Kolbenbolzen gehont
neue Clevitte HN series Haupt- und Pleuellager,
neue GM Nockenwellenlager eingesetzt und zentrisch gehont
Katech torquer110 Nockenwelle
neue Katech C5R Steuerkette
Euro 8600

LS7 short block zusammen gebaut,
LS7 block mit torque-plate auf 4.130" gehont
Compstar Schmiede Kurbelwelle, Riss geprüft (Magnetflux Verfahren) Microfinierte Journals,
nachgewuchtet by Jeff Bull racing engines UK auf Nascar Spec 0.1gr
neue Katech/Mahle track attack Schmiedekolben, 12:1, eingefeilte ultradünne Mahle racing Kolbenringe 1.0/1.2/2mm Kolbenringe
neue 6.10" geschmiedete Callies Stahlpleuel mit HD 7/16" HD Pleuelschrauben,
neue Clevitte HN series Haupt- und Pleuellager,
Euro 8750

gebrauchter ERL dry sleeved short block 7.0l (LS7), 9000 km Laufleistung
4.130" Bohrung (kann bis 4.185" aufgebohrt werden)
geschmiedete LS7 Kurbelwelle, Riss geprüft (Magnetflux Verfahren), Microfinierte Journals,
nachgewuchtet by Jeff Bull racing engines UK auf Nascar Spec 0.1gr
Mahle Schmiedekolben, 11.6:1, eingefeilte Sonder Total Seal Kolbenringe (1.2/1.2/3.0 meine Spezifikation)
LS7 Titanpleuel mit Katech LS7 Pleuelschrauben,
neue Clevitte HN series Haupt- und Pleuellager,
Katech torquer110 Nockenwelle
Katech C5R Steuerkette

Euro 9999 or bestes Angebot (kann bis Mitte Jänner Probe gefahren werden)

der Block wird nur deswegen angeboten da der jetzt anstehende Umbau auf Magnuson Heartbeat Lader eine Verdichtungsabsenkung und Callies Ultra I-beam Pleuel benötigt und es mehr Sinn macht einen zweiten ERL dry sleeve Block neu aufzubauen als diesen umzurüsten da dieser im perfekten Zustand ist.

in Kommission:
L99 (LS3) Motor komplett Ölwanne bis Injector, ohne Nebenaggregate und Sensoren, 12.000km Laufleistung
4500 Euro
Umbau auf 24x (LS1 PCM) bzw. LS3 Spezifikation und LS7 Nockenwelle (ca. 455 PS) 850 Euro
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: XMas LS7 short block specials

Beitragvon Badboy1306 » 12.12.15, 17:41

Hammer Preis
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor


Zurück zu CCRP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste