Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auskennt?

Moderator: dersuchende

Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auskennt?

Beitragvon dersuchende » 21.11.15, 19:10

Moin in die Runde,

jemand aus Cottbus hier der sich mit alten Amikisten auskennt und sich vielleicht diesen Wagen: >>>KLICKKKK!!!

mal etwas genauer ansehen könnte?

Ich weiß, dass ich für diesen Preis keinen Neuwagen erwarten kann aber ich hab auch keine Lust schlappe 1300km hin und zurück zu fahren wenn mich dort ein Blätterteigteilchen erwartet....


Dankeschön vorab [smilie=good.gif]

Ich hab es mal ins Transporthilfeforum gepackt weil es dann auf der Portalseite erscheint. Ich erwarte natürlich nicht, dass jemand das Wägelchen für mich abholt. Obwohl..... [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

Beitragvon bombe » 21.11.15, 19:42

Kann dir zwar nicht helfen, aber geile Karre.
Ein paar Kronleuchter vorne rechts und links drauf und du bist der Duke aus dem Film "Die Klapperschlange mit Snake Plissken" [smilie=smoke.gif]
bombe
Dateianhänge
c3.png
c3.png (75.43 KiB) 14342-mal betrachtet
c1.png
c1.png (61.33 KiB) 14345-mal betrachtet
Zuletzt geändert von bombe am 21.11.15, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe mein Land
Benutzeravatar
bombe
 
Beiträge: 418
Registriert: 25.01.14, 11:23
Wohnort: West Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mustang GT/Shovelhead

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

Beitragvon Sledge Hammer » 21.11.15, 19:50

Bin zwar nicht aus Cottbus, habe mir aber die Bilder für dich angesehen! [smilie=biggrin.gif] kauf ihn, er ist echt geil. Kannst bei dem Preis nicht viel falsch machen [smilie=derisive.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

Beitragvon Romeomustdie11 » 21.11.15, 20:36

Ist einer der letzten IVer . Nicht übel ,ich würd wohl aber eher zum Dino tendieren = Continental [smilie=give_rose.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

Beitragvon dersuchende » 22.11.15, 11:36

Romeomustdie11 hat geschrieben: Nicht übel ,ich würd wohl aber eher zum Dino tendieren = Continental [smilie=give_rose.gif]



Ich hätte da 3 auf meinem Wunschzettel, Ingo. [smilie=biggrin.gif]

Ganz oben einen Chrysler New Yorker Brougham und einen Continental, ähnliches Baujahr und zwingend als 2 Türer.

Aber der Mark IV gefällt mir auch.


@Sledge Hammer: Frank, ist nicht viel Geld, das stimmt wohl aber er ist mir trotzdem ein bisschen zu weit weg um mit einem befreundeten Kfz-Meister mal schnell rund 1300km hin und zurück zu fahren und eventuell ist die Kiste Kernschrott. Ich weiß auch nicht ob ich ihn da irgendwo auf die Bühne stellen kann. [smilie=help.gif]

Mich macht es auch etwas stutzig, dass das Auto Kurzzeitkennzeichen aus Düren hat, die bis 07.11.15 gültig waren und kurze Zeit später steht die Kiste am anderen Deutschlands schon wieder zum Verkauf. Die Kiste steht auch schon länger in der Bucht und wird jede Woche einen Hunni billiger, obwohl er schon so günstig ist.

Kann natürlich auch ein harmloser Grund sein, z.B. hat er die Kiste heimlich gekauft und jetzt den Ärger mit seiner Madame. [smilie=biggrin.gif] Deswegen will er vielleicht Schadensbegrenzung betreiben bevor jetzt noch fixe Kosten durch einen Unterstellplatz dazukommen.

Aber ist eben leider nicht um die Ecke.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

Beitragvon Romeomustdie11 » 22.11.15, 15:05

Die sind auch lecker, für mich teils ein Platzproblem . Wo unterstellen ?

Chevelle , Riviera Boattail, stehen schon lange auf meinem Wunschzettel
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

Beitragvon kingpin » 22.11.15, 16:45

Wie wärs mit einem schönen Olds Cutlass aus den 60ern? :

http://www.vintagecargarage.de/fahrzeuge/
Zuletzt geändert von kingpin am 22.11.15, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

Beitragvon dersuchende » 22.11.15, 20:22

Nö. Muss schon einer der drei o.g. sein. [smilie=blind.gif]


@Romeomustdie11: Ingo, um die zweite Sache bemühe ich mich wenn die erste Sache über die Bühne gegangen ist. [smilie=biggrin.gif] Ich steh aber nicht unter Zeitdruck, wenn was Passendes kommt ist gut. Wenn nicht dann nicht.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,


Zurück zu Transporthilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste