Seite 1 von 1

Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auskennt?

BeitragVerfasst: 21.11.15, 19:10
von dersuchende
Moin in die Runde,

jemand aus Cottbus hier der sich mit alten Amikisten auskennt und sich vielleicht diesen Wagen: >>>KLICKKKK!!!

mal etwas genauer ansehen könnte?

Ich weiß, dass ich für diesen Preis keinen Neuwagen erwarten kann aber ich hab auch keine Lust schlappe 1300km hin und zurück zu fahren wenn mich dort ein Blätterteigteilchen erwartet....


Dankeschön vorab [smilie=good.gif]

Ich hab es mal ins Transporthilfeforum gepackt weil es dann auf der Portalseite erscheint. Ich erwarte natürlich nicht, dass jemand das Wägelchen für mich abholt. Obwohl..... [smilie=biggrin.gif]

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

BeitragVerfasst: 21.11.15, 19:42
von bombe
Kann dir zwar nicht helfen, aber geile Karre.
Ein paar Kronleuchter vorne rechts und links drauf und du bist der Duke aus dem Film "Die Klapperschlange mit Snake Plissken" [smilie=smoke.gif]
bombe

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

BeitragVerfasst: 21.11.15, 19:50
von Sledge Hammer
Bin zwar nicht aus Cottbus, habe mir aber die Bilder für dich angesehen! [smilie=biggrin.gif] kauf ihn, er ist echt geil. Kannst bei dem Preis nicht viel falsch machen [smilie=derisive.gif]

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

BeitragVerfasst: 21.11.15, 20:36
von Romeomustdie11
Ist einer der letzten IVer . Nicht übel ,ich würd wohl aber eher zum Dino tendieren = Continental [smilie=give_rose.gif]

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

BeitragVerfasst: 22.11.15, 11:36
von dersuchende
Romeomustdie11 hat geschrieben: Nicht übel ,ich würd wohl aber eher zum Dino tendieren = Continental [smilie=give_rose.gif]



Ich hätte da 3 auf meinem Wunschzettel, Ingo. [smilie=biggrin.gif]

Ganz oben einen Chrysler New Yorker Brougham und einen Continental, ähnliches Baujahr und zwingend als 2 Türer.

Aber der Mark IV gefällt mir auch.


@Sledge Hammer: Frank, ist nicht viel Geld, das stimmt wohl aber er ist mir trotzdem ein bisschen zu weit weg um mit einem befreundeten Kfz-Meister mal schnell rund 1300km hin und zurück zu fahren und eventuell ist die Kiste Kernschrott. Ich weiß auch nicht ob ich ihn da irgendwo auf die Bühne stellen kann. [smilie=help.gif]

Mich macht es auch etwas stutzig, dass das Auto Kurzzeitkennzeichen aus Düren hat, die bis 07.11.15 gültig waren und kurze Zeit später steht die Kiste am anderen Deutschlands schon wieder zum Verkauf. Die Kiste steht auch schon länger in der Bucht und wird jede Woche einen Hunni billiger, obwohl er schon so günstig ist.

Kann natürlich auch ein harmloser Grund sein, z.B. hat er die Kiste heimlich gekauft und jetzt den Ärger mit seiner Madame. [smilie=biggrin.gif] Deswegen will er vielleicht Schadensbegrenzung betreiben bevor jetzt noch fixe Kosten durch einen Unterstellplatz dazukommen.

Aber ist eben leider nicht um die Ecke.

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

BeitragVerfasst: 22.11.15, 15:05
von Romeomustdie11
Die sind auch lecker, für mich teils ein Platzproblem . Wo unterstellen ?

Chevelle , Riviera Boattail, stehen schon lange auf meinem Wunschzettel

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

BeitragVerfasst: 22.11.15, 16:45
von kingpin
Wie wärs mit einem schönen Olds Cutlass aus den 60ern? :

http://www.vintagecargarage.de/fahrzeuge/

Re: Jemand aus Cottbus hier der sich mit Ami Klitschen auske

BeitragVerfasst: 22.11.15, 20:22
von dersuchende
Nö. Muss schon einer der drei o.g. sein. [smilie=blind.gif]


@Romeomustdie11: Ingo, um die zweite Sache bemühe ich mich wenn die erste Sache über die Bühne gegangen ist. [smilie=biggrin.gif] Ich steh aber nicht unter Zeitdruck, wenn was Passendes kommt ist gut. Wenn nicht dann nicht.