Seite 1 von 4

Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 17.03.16, 22:08
von Melli
So Männers und Mädels,
fährt jemand bald von Freiburg Richtung Norden (Lübeck, Lüneburg etc)?

Denn zwei Bunnies suchen nen netten Chauffeur.
Die zwei Mädels quatschen Euch nicht tot, sind zuckersüß und lieben es, bekuschelt zu werden. Sie sind auch Stubenrein.

Wer was weiß, bitte Info an mich.
Sonst müssen die beiden Bunnies in den Kochtopf [smilie=help.gif]

Danke [smilie=dance2.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 17.03.16, 22:31
von LDB
Sledge, dein Einsatz [smilie=rofl.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 18.03.16, 13:03
von dersuchende
Sind euch im Norden die Osterhasen ausgegangen? [smilie=biggrin.gif]


Die Anette und der Opa sind doch zur Zeit beim Tommyslav in Rosenheim, die Richtung würde doch grob schonmal passen.

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 18.03.16, 14:03
von Badboy1306
Nein sind schon wieder in Hamburg

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 18.03.16, 15:16
von Melli
LDB hat geschrieben:Sledge, dein Einsatz [smilie=rofl.gif]



Ähmmm, es geht NICHT um "Isch will Eusch nackisch sehen".

Ansonsten ja. Es müssen halt die Bunnies zu den Eiern gebracht werden.
Aber Danke schonmal für die Hilfe/ Anteilnahme.

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 18.03.16, 15:28
von Sledge Hammer
Melli, was denkst du denn von mir [smilie=crazy.gif] Bin aber erst in 6-8 Wochen wieder im Norden. Wenn dann noch Bedarf ist, fahre ich natürlich auch nach Freiburg und hole die Karnickel ab [smilie=bye.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 18.03.16, 15:33
von Melli
Nur das schlechteste [smilie=kiss3.gif]

Wenn Du das machen würdest, wäre ich Dir total dankbar. Ich muss dann nur abklären, ob die solange zwischengeparkt werden können.

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 18.03.16, 19:40
von Sledge Hammer
Um es wie LDB zu sagen : Wie dankbar denn genau? [smilie=biggrin.gif] kleiner Scherz [smilie=music.gif] vielleicht könnte ich ja auch zum Stammtisch an der Wupper kommen und Oppa oder Flex übernimmt ab da [smilie=bye.gif]
Also, nur so eine Idee

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 19.03.16, 11:35
von Melli
Sledge Hammer hat geschrieben:Um es wie LDB zu sagen : Wie dankbar denn genau? [smilie=biggrin.gif]


Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen.....ich würde sie nach Dir benennen

Sledge Hammer hat geschrieben:vielleicht könnte ich ja auch zum Stammtisch an der Wupper kommen und Oppa oder Flex übernimmt ab da [smilie=bye.gif]
Also, nur so eine Idee


Die Idee ist super. Als wenn sie von mir wäre.

Das Problem ist nur, dass die dort nur 03.04. bei derjenigen geparkt werden können, die die Bunnies auch abholt. Von daher eilt es - leider.

Wenn bis dahin wieder Stammtisch ist, dann wäre das super.

Egal wies im Endeffekt klappt, danke für Deine Bemühung [smilie=air_kiss.gif] [smilie=air_kiss.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 19.03.16, 11:43
von Sledge Hammer
Schaffe ich bis Anfang April auf keinen Fall. Bis zu deinem Termin ist auch kein Stammtisch [smilie=blush.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 19.03.16, 14:39
von Melli
So ist das halt mit den Schnellschüssen. Die gehen meistens in die Hose.

Ich denke mal, das die trotzdem irgendwie hierherkommen.

[smilie=give_rose.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 19.03.16, 16:20
von Sledge Hammer
Wieso? Hatte oben doch geschrieben : 6-8 Wochen! [smilie=stop.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 19.03.16, 17:22
von Melli
Ach mein Süßer, ich bezog das nicht auf Dich (und im Sinne Deiner Frau/Freundin/Hausdrachen hoffe ich mal nicht, dass Du zu den Schnellschießern gehörst)

Sondern eher darauf, dass die Bunnies da weg müssen und am Besten schon gestern abgeholt worden sind.
War wohl ein klassisches Missverständnis. ich hatte gehoffft, dass die Damen dort länger in der Parkstelle verweilen können. Nun ja, kommt Zeit, kommt Fahrrad oder wie war das.

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 19.03.16, 19:17
von Sledge Hammer
Schade, dass es auf die Schnelle nicht klappt.
Zwei Hasen mit Namen "Sledge" und "Hammer" hätten mir gut gefallen [smilie=biggrin.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 20.03.16, 05:50
von xx.flash
Sledge Hammer hat geschrieben: ... Zwei Hasen mit Namen "Sledge" und "Hammer" hätten mir gut gefallen! [smilie=biggrin.gif]


Is klar, wieder so wie letztes Jahr...

Bild


...nur diesmal hätten die Süßen wohl deutlich mehr Körperbehaarung. [smilie=biggrin.gif] [smilie=smoke.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 29.03.16, 19:04
von Melli
Update für alle, die es nicht wissen wollen:

Die beiden Bunnies sind mittlerweile bei mir eingetrudelt.

Allerdings sind die noch namenlos. Und Stinki und Muffi habe ich bereits vergeben.
Vielleicht doch Sledge und Hammer?

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 29.03.16, 19:17
von Black Werwolf
Melli hat geschrieben:... Stinki und Muffi habe ich bereits vergeben.
Vielleicht doch Sledge und Hammer?


[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]

Ist dasselbe... [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 29.03.16, 19:24
von dersuchende
Melli hat geschrieben:

Allerdings sind die noch namenlos. Und Stinki und Muffi habe ich bereits vergeben.
Vielleicht doch Sledge und Hammer?



Wie wäre es mit "süß" und "scharf"? [smilie=dirol.gif]

Nur Spaß!!!!! Schön zu lesen, Frau Melli. [smilie=good.gif]


Was hältst du von Hipp(elchen) und Hopp(elchen)?

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 30.03.16, 04:26
von xx.flash
Sind die Bunnies eigentlich wirklich zwei "Mädels"?

Hast Du mal ein Foto?

Fräulein Hoppe und Fräulein Löffel wäre eine Option, auch Fräulein Krümel würde gehen.

Wir hatten mal einen rabenschwarzen Herrn Krümel, der lief hier in der Wohnung völlig frei herum und ging nur zum Pieseln und zum Fressen in seinen Käfig.
Ansonsten schlief er, exakt zentriert und genauestens ausgerichtet, auf dem dunkelblauen Streifen unseres großen Teppichs im Wohnzimmer. Herr Krümel war ein absoluter Traum, irgendwo zwischen Katze und Hund.

[smilie=good.gif] [smilie=heart.gif] [smilie=heart.gif] [smilie=heart.gif] [smilie=heart.gif]

Gruß
Thomas

Re: Mitfahrgelegenheit für zwei Bunnies gesucht

BeitragVerfasst: 30.03.16, 20:44
von Melli
Es sind zwei Weiber. Ich konnte bislang noch nichts gegenteiliges festestellen.

Bilder habe ich Tausende, aber kann ich Dir eines als PN senden? Ich weiß grad nicht, wie die hier reingehen. Und wenn ich ehrlich bin -> die Welt hört nicht auf sich zu drehen, nur weil ich das nicht weiß.....