Die Kritik ist schon klar da.
Bei den C5 und C6 haben meistens die Frauen was bei der Betellung / Kauf mitzureden.
Einer der wichtigsten Entscheidungen war die Kofferraumgröße. Man wollte damit mit 2 normalen Koffer verreisen können.
Kann man bei der C8 nicht mehr.
Mache Vetten wurden für 55K neu verkauft, beim Modellwechsel C5/6 und C6/7
Ich lese hier immer wieder von ist ja nur halb so teuer wie ein Ferrari.
Viele bekommen es nicht in ihren Kopf, das es auch um den Preis geht.
Einen Ferrari kauft man sich , wenn man das Geld hat. Punkt, nicht weil er günstig/teurer ist.
Ist ein Corvettefaher nur ein "konnte mir kein Ferrari leisten?
Eine Vette bot mal ein gutes Preis Leistungsverhältnis mit einem günstig zu unterhalten Auto.
Das war einmal so.
Die Vette mit 4 Rad Antrieb E Motoeren auf der VA wird um die 180T $ zu haben sein,
die GS ist schon in der C7 Version deutlich (30k) zu teuer.
Über 60K ist für viele eben neu zu teuer für normlos, das ist der Punkt.
Zumal sich die Elektrooffensive von Z.B Porsche sehr bald ein vergleichbares Produkt hat,
was mit 300KW Ladetechnik in 15 Minuten wieder voll geladen ist.
Ob die C8 da noch gegenhalten kann?
Ich denke nein, der Zug ist bereits jetzt schon abgefahren.
Und Druck hat ein E Motor in allen lagen. Ohne Turboloch und Co.
Fahr mal einen Tesla Performance, da sieht die normal C7 Vette jetzt schon nicht gut aus.
Also warten wir auf die C9
Grüße Frank