Fahrbericht C8

Fahrbericht C8

Beitragvon HaLi » 26.02.20, 07:37

Hallo zusammen,
hab ich heute früh bei Spiegel online gefunden.
https://www.spiegel.de/auto/fahrbericht ... 3ae6ec85fb
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 35
Bilder: 16
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Fahrbericht C8

Beitragvon hollandhauke » 26.02.20, 10:43

Und ein nettes Video dazu. Traumhafter Wagen:

https://www.youtube.com/watch?v=FP60G0DbVxc
hollandhauke
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.19, 22:09
Wohnort: Nähe Rendsburg in S-H
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: EU C5, 1998, schwarz

Re: Fahrbericht C8

Beitragvon dersuchende » 01.03.20, 00:11

Für mich ist sie gewöhnungsbedürftig. Zumindest bis jetzt noch.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Fahrbericht C8

Beitragvon RainerR » 01.03.20, 10:00

In jungen Jahren erkannte ich, daß ich mir wohl nie einen Ferrari oder Lambo leisten könnte, weil einfach finanziell außer meiner Reichweite. Jetzt bin ich mit der C8 preislich plötzlich in der Lage, so ein Fahrzeug zu fahren, und ob da das Ferrari oder Corvetteemblem auf der Haube prangt, ist fast egal, die Fahrzeuge gleichen sich konstruktionsmässig wie Zwillinge. Vielleicht ist die C8 sogar das bessere Auto, und das weniger als der halbe Preis, Bravo, Bravo GM, guten Job gemacht,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Fahrbericht C8

Beitragvon neophyte3105 » 01.03.20, 19:47

Ich habe grad beim Lesen ein Dejavu bekommen, das liest sich für mich wie viele Fahrberichte der C7 damals. Wo betont wurde was sich für quantensprünge im Interieur, Fahrbarkeit usw ergeben haben.

Wirkt irgendwie überzogen und der c7 nicht gerecht.

Sieht jedenfalls nach nichts besonderem aus, was sich bei der z06 bestimmt ändern wird.
neophyte3105
 
Beiträge: 274
Bilder: 0
Registriert: 16.10.14, 03:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Ls3

Re: Fahrbericht C8

Beitragvon C7Fan » 01.03.20, 20:49

Das sehe ich auch so zumal sie auf der Strecke nicht wirklich schneller ist wenn man die NOS Zeiten vergleicht .
C7Fan
 
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.18, 12:01
Wohnort: Ludwigsburg
Fahrzeug: C7Z06


Zurück zu C8 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste