Corvettemotor mit WC und Badewanne

Corvettemotor mit WC und Badewanne

Beitragvon RUBY » 01.02.15, 22:37

Man glaubt ja schon alles gesehn zu haben...

Aber es ist ein orginal C2 Motor , mit etwas Zubehör
http://www.ebay.de/itm/231466116214?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Grüße
Frank
Dateianhänge
c2 klo.jpg
RUBY
 
Beiträge: 1792
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Corvettemotor mit WC und Badewanne

Beitragvon dersuchende » 01.02.15, 23:03

RUBY hat geschrieben:Man glaubt ja schon alles gesehn zu haben...


Da hab ich irgendwann mal ein Bild gepostet, "wenn Du glaubst schon alles im Internet gesehen zu haben kommt eine Frau, die in die Waschmaschine schei$$t oder so"......., aber ich setz das jetzt mal nicht rein. [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10736
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Corvettemotor mit WC und Badewanne

Beitragvon Black Werwolf » 02.02.15, 00:35

dersuchende hat geschrieben:
RUBY hat geschrieben:Da hab ich irgendwann mal ein Bild gepostet, "...... kommt eine Frau, die in die Waschmaschine schei$$t oder so"......., aber ich setz das jetzt mal nicht rein. [smilie=dirol.gif]


Danke [smilie=biggrin.gif]

Und dieses rollende Badezimmer soll tatsächlich für die Essener Motor Show extra importiert worden sein? [smilie=crazy.gif]
Krass, hatten die damals noch keine WC's in Essen? (Man weiss ja nicht, wann die im Pott gemerkt haben, dass Uropas Holzhüttchen mit Plumpsklo nicht mehr ganz up-to-date ist... [smilie=laugh2.gif] )
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2625
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Corvettemotor mit WC und Badewanne

Beitragvon Asgard » 02.02.15, 09:26

Damit mal zum TÜV... [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Die Fragen unten beziehen sich allerdings allesamt auf den Film-Manta im Hintergund... das wäre auch meine Frage gewesen.
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Corvettemotor mit WC und Badewanne

Beitragvon Sledge Hammer » 02.02.15, 10:13

Das ist ja mal ein " Donnerbalken " [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Corvettemotor mit WC und Badewanne

Beitragvon dersuchende » 02.02.15, 19:51

Sledge Hammer hat geschrieben:Das ist ja mal ein " Donnerbalken " [smilie=biggrin.gif]



Das ist der perfekte Ausdruck! [smilie=good.gif]

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10736
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Corvettemotor mit WC und Badewanne

Beitragvon RUBY » 02.02.15, 21:31

Asgard hat geschrieben:Damit mal zum TÜV... [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Die Fragen unten beziehen sich allerdings allesamt auf den Film-Manta im Hintergund... das wäre auch meine Frage gewesen.

Der ist nur eine Leihgabe . Ist das Orginal und unverkäuflich, schon gefragt.
Neben dem Raketenauto und dem Fliegen Teppich und das aus der Sammlung des verstorben.

Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1792
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3


Zurück zu C2 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste