NEUE NACHRICHTEN VON WERNER!Jeder Halter, jeder Schlauch, jede Verbindung, jedes Kabel wird überprüft, repariert, oder getauscht...
Auch das gesamte Dashboard musste raus, nur so "ist der Weg frei"!
Neue Lösungen, verlangen neue "Autobahnen" - natürlich geht hier nur "Weiß-Blau", eh klar!
Die "neue Lösung" ist ein frei programmierbarer Sicherungskasten. Jetzt im Innenraum und somit "im Trockenen".
Wunderbarer Nebeneffekt, der ganze, bisherige Kabelsalat und die zig Relais, verschwinden komplett aus dem Motorraum.
Auch der OBD Stecker wird hier später noch seine neue Heimat bekommen.
Der ganze "Salat" verschwindet im Anschluss unter der Mittelkonsole.
Die Beleuchtung aller Anzeigen, inklusive Tacho und Drehzahlmesser, werden auf LEDs umgerüstet.
Endlich kann man auch Nachts die Zeiger auf den Anzeigen erkennen und dort etwas ablesen.
Die komplett ramponierte Kupplung weicht, inklusive den Fragmenten des alten Pilotlagers, einer neuen Kupplung aus einer C6 Z06.
Jetzt ist endlich auch der Kraftschluss wieder zu hundert Prozent gewährleistet!
Auch die Rahmenstrebe, durch die später die Auspuffrohre führen, bekommt ihren neuen Anstrich!
Das instand gesetzte Getriebe darf zurück auf seinen angestammten Platz.
Ist dies wirklich der Blick in den Motorraum einer 42 Jahre alten Vette?
Der LS1 mit neuem Ballancer darf zurück.
Der Kabelbaum wird noch "eingekürzt".
Die Scheinwerfer samt Klappen werden wieder eingesetzt.
Alle Teile der Lampenmechanik auf diesem Foto sind ebenfalls ZWEIUNDVIERZIG Jahre alt. UNGLAUBLICH!
Ich bin wirklich komplett begeistert!
Werner macht (wie immer) einen richtig genialen Job!
Auch hier nochmals Werner - immer wieder meinen höchsten Respekt vor Deiner Arbeit und meinen allerbesten Dank!
Schön zu sehen, wie sich der Phönix jetzt langsam aus der Asche erhebt.
Beste Grüße
Thomas