Flash`s Metamorphose

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon xx.flash » 24.07.13, 06:55

Danke Dir Bruder!

[smilie=biggrin.gif]

Stell Dir mal vor, wir stehen nebeneinander - dann gehen wir glatt als "Lagerfeuer" durch! [smilie=rofl.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon xx.flash » 26.07.13, 05:55

@ Wenzel [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]
xx.flash
 

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon dersuchende » 26.07.13, 11:53

Kugelblitze....? [smilie=blush.gif] [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon xx.flash » 27.07.13, 05:14

Kometen! [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=rofl.gif]

Guckst Du... BildBildBild

Bild


Hähä.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon dersuchende » 28.07.13, 17:58

So hab ich mir das vorgestellt! [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon dxbcamper » 19.01.14, 18:39

was habe ich dich damals für diese geile, silberne c3 verflucht! [smilie=biggrin.gif] und was war ich entsetzt, als ich von deinem umstieg auf den E Type gelesen habe [smilie=comando.gif] dafür war ich um so glücklicher zu lesen, dass du auf ne vette zurück gestiegen bist, wenn auch keine C3 [smilie=bb.gif] und dann die neueste story....wahnsinn!!!! [smilie=shok.gif]
Bild
Benutzeravatar
dxbcamper
 
Beiträge: 31
Bilder: 3
Registriert: 18.01.14, 13:02
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 1969 Daytona Yellow mit Sidepipes

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon xx.flash » 20.01.14, 05:47

Ja, ich bin wohl manchmal für eine Überraschung gut.
Meine Lieblingsfrau hat sich nach 25 Jahren noch immer nicht so richtig dran gewöhnen können... [smilie=blush.gif]

Hier meine neueste Errungenschaft. Speziell diese Vette war schon immer ein Traum von mir!
Was für ein Glück, dass sich Chris von ihr getrennt hat!
Jetzt bin ich vettetechnisch quasi "achtfach bereift". [smilie=laugh2.gif]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon RainerR » 20.01.14, 08:54

Mann, Thomas, ich wusste gar nicht daß du ein "dermaßen Verrückter und Spezialist" bist, ich zieh die Kappe, auch wenn sie bei mir noch nicht brennt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon Ben_C4 » 20.01.14, 10:50

Hab mir grad nochmal die ganze Story angeschaut! Sau cool Tom [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
Ben_C4
 
Beiträge: 564
Registriert: 11.07.13, 21:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4 1989 Weiß

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon xx.flash » 21.01.14, 05:54

Danke Euch! [smilie=drinks.gif]
Aber "Spezialist" trifft es wohl nicht wirklich, eher ein Durchgeknallter... [smilie=blush.gif]

Wer sonst würde sich so verhalten!

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon michinator » 21.01.14, 07:33

Ein Fehler gibt es, im Winter fehlt noch ne vette [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon Romeomustdie11 » 21.01.14, 07:53

Sehr geile Fotos , aber Michi hat recht , jetzt noch ne Winter Vette [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon Ben_C4 » 21.01.14, 10:56

Jaaaa hol dir noch ne Winter C5 [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Ben_C4
 
Beiträge: 564
Registriert: 11.07.13, 21:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4 1989 Weiß

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon RainerR » 21.01.14, 11:15

Im Winter brauchts keine Vette, Thomas, das ist die Zeit wo du dich geistig regenerierst und dir alle nicht vorstellbaren Vette-Verbesserungen ausdenken kannst, damit die liebe Seele Ruhe hat,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon xx.flash » 21.01.14, 13:56

Winter ist die Zeit des Sparens und, jawoll Rainer, der "Regeneration". [smilie=blind.gif]
Ich würde es wohl niemals übers Herz bringen und ne Vette durch den Winter kutschieren. Alleine der Gedanke... [smilie=crazy.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon Ben_C4 » 21.01.14, 14:29

Ich fänd im Winter nen Camaro sau geil [smilie=cool.gif]
Benutzeravatar
Ben_C4
 
Beiträge: 564
Registriert: 11.07.13, 21:49
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4 1989 Weiß

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon RainerR » 21.01.14, 16:24

Da bin ich voll bei dir, Thomas, allein der Gedanke daß mir da so ein Künstler quer entgegenkommt, und ich hilflos mit ansehen muß wie der meine Vette als Prellbock benutzt, nee, nee, nee,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flash`s Metamorphose

Beitragvon RainerR » 22.01.14, 09:20

Und vom Einsauen des Unterbodens mit Salzlacke und Dreck will ich erst gar nicht reden, das kann man seiner Vette doch nicht antun, da krieg ich Herzschmerz,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Vorherige

Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste