Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon xx.flash » 27.08.14, 04:44

Nachdem in einzelnen Threads schon spekuliert wurde, lüfte ich jetzt mal das Geheimnis, das ja eh schon keines mehr ist... [smilie=blind.gif] [smilie=biggrin.gif]

Ich habe meine GS verkauft und nachfolgende C3 in Zahlung genommen.

Bild

Bild

Das Cabrio ist Baujahr 1975 und somit eines der letzten Corvette Cabrios für mehr als ein Jahrzehnt (11 Jahre glaube ich).

Sie hat einige, geringfügige Änderungen erfahren und ist somit nicht mehr ganz "matching numbers". Ein Sachstand, der das Cabrio für meinen sehr kleinen und überschaubaren Fuhrpark direkt qualifiziert.

Einige Dinge sind zu tun, dazu später sicher mehr... [smilie=biggrin.gif]

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon RT_Chassisworks » 27.08.14, 05:15

Glückwunsch Thomas und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Gruß, Ralf
Benutzeravatar
RT_Chassisworks
 
Beiträge: 1197
Bilder: 6
Registriert: 12.07.13, 12:49
Wohnort: Alsdorf-Nabel der Welt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon Romeomustdie11 » 27.08.14, 05:48

Congratulation Thomas und viel Spass damit . [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon Black Werwolf » 27.08.14, 06:46

Och! [smilie=shok.gif] [smilie=shok.gif] [smilie=shok.gif]

Dassja ne echte Überraschung!

Du hast wirklich diese C6y Perle modernster Technik gegen sohne olle Zehdrei getauscht??? Uiuiui, hoffentlich ist da die Karosse nicht schon total durchgerostet. Aber Du hast ja sicher den guten alten Magnet-Test an der Karosserie gemacht.

Ich mag so Oldtimer ja auch gerne, hab dann aber immer Angst, vonnem VW Polo abgeledert zu werden...

Der Vorbesitzer soll ja so heiss auf Deine C6 gewesen sein, dass er die C3 sogar zusammen mit seiner Freundin gegen Deine C6 getauscht hat
d3edf04b78a349d9dad933d3e2fb9a58.jpg


Da kann ich das natürlich verstehen, Du Fuchs! [smilie=good.gif]

Aber im Ernst,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Tausch und allzeit gute Fahrt!!!

Es gratuliert der schwarze Wolf zum weissen Wolf im Schafs-, äh C3-Pelz!

Gruß, T [smilie=hi.gif] M
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon LaRassa » 27.08.14, 06:47

Herzlichen Glückwunsch [smilie=good.gif]
LaRassa
 
Beiträge: 1106
Registriert: 12.07.13, 12:05
Geschlecht: Männlich

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon Rocky00748 » 27.08.14, 07:07

Mein Beileid.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon RainerR » 27.08.14, 07:15

Ich find das Auto genial, damit wirst du viel Spaß haben, und das ist ja der Sinn der Sache,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon dersuchende » 27.08.14, 07:17

Sehr schön, Bruder! Immer wieder gut für Überraschungen damit es nicht langweilig wird! [smilie=crazy.gif]



P.S. Ist das ne Supersprintabgasanlage unter dem Auto?
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon xx.flash » 27.08.14, 09:41

Herzlichen Dank an Euch! [smilie=drinks.gif]

@ schwarzer Wolf - Magnettest war negativ, da muss Spachtel drauf sein wie blöd. [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=lol.gif]

@ Opa - Kondolenzen können leider nur in Verbindung mit respektablen Spendenzahlungen akzeptiert werden. [smilie=tongue.gif]
IBAN bei Bedarf gerne per PN.

@ André - Ist eine vierflutige Flowmaster drunter, nur Endtöpfe, sonst kannste durchkucken bis zu den Auslassventilen. [smilie=wild.gif] [smilie=music.gif] [smilie=biggrin.gif]

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon Andi 68 » 27.08.14, 09:58

Hi Thomas, na dann mal herzlichen Glückwunsch un viel Spass mit dem neuen Cabrio [smilie=dance4.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]
Ich hätte die C6 behalten [smilie=dirol.gif] Das ist aber nur meine Meinung. Du musst glücklich sein [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon xx.flash » 27.08.14, 10:34

Stimmt Andi.

Hier eine der ersten Visionen...
Danke Flex - hammergeil wie immer! [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]

Bild

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon RainerR » 27.08.14, 11:11

Wie ich schon sagte, Thomas, ein bisschen andersfarbiges Design sollte schon rein. So wie du das Auto gekauft hast ist es schon sehr gut,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon RainerR » 27.08.14, 11:15

D fällt mir noch was ein, ich weiss zwar nicht was das für eine Felgenmarke ist, sehen aber den früheren BBS-Felgen sehr ähnlich. Und die hatten damals oft einen goldenen Stern. Den Stern also golden lackiert, das Felgenbett lassen wie es ist, das würde bestimmt super zur weissen Lackierung passen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flash ab jetzt im doppeelten Oldie-Glück

Beitragvon Flex » 27.08.14, 11:29

Gerb geschehen Tom. Ich konnte ja schon dem ein oder anderen hier behilflich sein, vorab zu schauen, ob es gut aussieht, bevor man es endgültig verändert. Auch ich finde ein rein weisses Fahrzeug am schönsten. Habe dir per Mail noch eine Version mit schwarzen Felgen geschickt.
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon Flex » 27.08.14, 11:30

RainerR hat geschrieben:D fällt mir noch was ein, ich weiss zwar nicht was das für eine Felgenmarke ist, sehen aber den früheren BBS-Felgen sehr ähnlich. Und die hatten damals oft einen goldenen Stern. Den Stern also golden lackiert, das Felgenbett lassen wie es ist, das würde bestimmt super zur weissen Lackierung passen,

Gruss RainerR



Ich finde Gold passt nicht zu weiss. Eher zu schwarz.
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon BigMP » 27.08.14, 11:40

Congrats Thomas, this is real hard stuff! [smilie=good.gif]

LG Mirko [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon Bad Ass » 27.08.14, 13:35

Schön das es doch geklappt hat !! Freue mich für dich Bro !! Dani soll durchhalten die C3 is gut da macht er fast nix [smilie=biggrin.gif]
Bad Ass
 

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon RainerR » 27.08.14, 15:24

Weisses Auto, mit schwarzen Felgen? Ein Moderator von Top Gear sagte mal zu dieser Farbzusammenstellung: Das Auto sieht aus, als hätte es vier Monate tot im See gelegen! Wie gesagt, der Spruch stammt nicht von mir, aber trifft schon in die richtige Richtung, finde ich. Aber wenns gefällt.......

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon 454Big » 27.08.14, 15:45

Na ja, die Top Gear Bauern sind Engländer.

Über Geschmack braucht man bei denen nicht sprechen. (Ausnahme Interieur mit Holz und Leder!)


Thomas, geniales Fahrzeug!!!!
Ich hab mir das Baby ja ebenfalls angesehen und wankte bereits, aber die Regierung hat beschlossen, daß Steine und Ziegel wichtiger sind. [smilie=comando.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash3.gif]


Aber egal, dann eben nächstes Jahr..... [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=good.gif] [smilie=pardon.gif]
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

Beitragvon Romeomustdie11 » 27.08.14, 16:15

Flex hat geschrieben:
RainerR hat geschrieben:D fällt mir noch was ein, ich weiss zwar nicht was das für eine Felgenmarke ist, sehen aber den früheren BBS-Felgen sehr ähnlich. Und die hatten damals oft einen goldenen Stern. Den Stern also golden lackiert, das Felgenbett lassen wie es ist, das würde bestimmt super zur weissen Lackierung passen,

Gruss RainerR



Ich finde Gold passt nicht zu weiss. Eher zu schwarz.




war klar vom RainerR [smilie=smoke.gif] [smilie=sarcastic_hand.gif]
Zuletzt geändert von Romeomustdie11 am 27.08.14, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Nächste

Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste