Seite 1 von 45

Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 04:44
von xx.flash
Nachdem in einzelnen Threads schon spekuliert wurde, lüfte ich jetzt mal das Geheimnis, das ja eh schon keines mehr ist... [smilie=blind.gif] [smilie=biggrin.gif]

Ich habe meine GS verkauft und nachfolgende C3 in Zahlung genommen.

Bild

Bild

Das Cabrio ist Baujahr 1975 und somit eines der letzten Corvette Cabrios für mehr als ein Jahrzehnt (11 Jahre glaube ich).

Sie hat einige, geringfügige Änderungen erfahren und ist somit nicht mehr ganz "matching numbers". Ein Sachstand, der das Cabrio für meinen sehr kleinen und überschaubaren Fuhrpark direkt qualifiziert.

Einige Dinge sind zu tun, dazu später sicher mehr... [smilie=biggrin.gif]

Viele Grüße
Thomas

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 05:15
von RT_Chassisworks
Glückwunsch Thomas und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 05:48
von Romeomustdie11
Congratulation Thomas und viel Spass damit . [smilie=drinks.gif]

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 06:46
von Black Werwolf
Och! [smilie=shok.gif] [smilie=shok.gif] [smilie=shok.gif]

Dassja ne echte Überraschung!

Du hast wirklich diese C6y Perle modernster Technik gegen sohne olle Zehdrei getauscht??? Uiuiui, hoffentlich ist da die Karosse nicht schon total durchgerostet. Aber Du hast ja sicher den guten alten Magnet-Test an der Karosserie gemacht.

Ich mag so Oldtimer ja auch gerne, hab dann aber immer Angst, vonnem VW Polo abgeledert zu werden...

Der Vorbesitzer soll ja so heiss auf Deine C6 gewesen sein, dass er die C3 sogar zusammen mit seiner Freundin gegen Deine C6 getauscht hat
d3edf04b78a349d9dad933d3e2fb9a58.jpg


Da kann ich das natürlich verstehen, Du Fuchs! [smilie=good.gif]

Aber im Ernst,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Tausch und allzeit gute Fahrt!!!

Es gratuliert der schwarze Wolf zum weissen Wolf im Schafs-, äh C3-Pelz!

Gruß, T [smilie=hi.gif] M

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 06:47
von LaRassa
Herzlichen Glückwunsch [smilie=good.gif]

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 07:07
von Rocky00748
Mein Beileid.

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 07:15
von RainerR
Ich find das Auto genial, damit wirst du viel Spaß haben, und das ist ja der Sinn der Sache,

Gruss RainerR

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 07:17
von dersuchende
Sehr schön, Bruder! Immer wieder gut für Überraschungen damit es nicht langweilig wird! [smilie=crazy.gif]



P.S. Ist das ne Supersprintabgasanlage unter dem Auto?

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 09:41
von xx.flash
Herzlichen Dank an Euch! [smilie=drinks.gif]

@ schwarzer Wolf - Magnettest war negativ, da muss Spachtel drauf sein wie blöd. [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=lol.gif]

@ Opa - Kondolenzen können leider nur in Verbindung mit respektablen Spendenzahlungen akzeptiert werden. [smilie=tongue.gif]
IBAN bei Bedarf gerne per PN.

@ André - Ist eine vierflutige Flowmaster drunter, nur Endtöpfe, sonst kannste durchkucken bis zu den Auslassventilen. [smilie=wild.gif] [smilie=music.gif] [smilie=biggrin.gif]

Viele Grüße
Thomas

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 09:58
von Andi 68
Hi Thomas, na dann mal herzlichen Glückwunsch un viel Spass mit dem neuen Cabrio [smilie=dance4.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]
Ich hätte die C6 behalten [smilie=dirol.gif] Das ist aber nur meine Meinung. Du musst glücklich sein [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 10:34
von xx.flash
Stimmt Andi.

Hier eine der ersten Visionen...
Danke Flex - hammergeil wie immer! [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]

Bild

Grüße
Thomas

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 11:11
von RainerR
Wie ich schon sagte, Thomas, ein bisschen andersfarbiges Design sollte schon rein. So wie du das Auto gekauft hast ist es schon sehr gut,

Gruss RainerR

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 11:15
von RainerR
D fällt mir noch was ein, ich weiss zwar nicht was das für eine Felgenmarke ist, sehen aber den früheren BBS-Felgen sehr ähnlich. Und die hatten damals oft einen goldenen Stern. Den Stern also golden lackiert, das Felgenbett lassen wie es ist, das würde bestimmt super zur weissen Lackierung passen,

Gruss RainerR

Re: Flash ab jetzt im doppeelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 11:29
von Flex
Gerb geschehen Tom. Ich konnte ja schon dem ein oder anderen hier behilflich sein, vorab zu schauen, ob es gut aussieht, bevor man es endgültig verändert. Auch ich finde ein rein weisses Fahrzeug am schönsten. Habe dir per Mail noch eine Version mit schwarzen Felgen geschickt.

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 11:30
von Flex
RainerR hat geschrieben:D fällt mir noch was ein, ich weiss zwar nicht was das für eine Felgenmarke ist, sehen aber den früheren BBS-Felgen sehr ähnlich. Und die hatten damals oft einen goldenen Stern. Den Stern also golden lackiert, das Felgenbett lassen wie es ist, das würde bestimmt super zur weissen Lackierung passen,

Gruss RainerR



Ich finde Gold passt nicht zu weiss. Eher zu schwarz.

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 11:40
von BigMP
Congrats Thomas, this is real hard stuff! [smilie=good.gif]

LG Mirko [smilie=drinks.gif]

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 13:35
von Bad Ass
Schön das es doch geklappt hat !! Freue mich für dich Bro !! Dani soll durchhalten die C3 is gut da macht er fast nix [smilie=biggrin.gif]

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 15:24
von RainerR
Weisses Auto, mit schwarzen Felgen? Ein Moderator von Top Gear sagte mal zu dieser Farbzusammenstellung: Das Auto sieht aus, als hätte es vier Monate tot im See gelegen! Wie gesagt, der Spruch stammt nicht von mir, aber trifft schon in die richtige Richtung, finde ich. Aber wenns gefällt.......

Gruss RainerR

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 15:45
von 454Big
Na ja, die Top Gear Bauern sind Engländer.

Über Geschmack braucht man bei denen nicht sprechen. (Ausnahme Interieur mit Holz und Leder!)


Thomas, geniales Fahrzeug!!!!
Ich hab mir das Baby ja ebenfalls angesehen und wankte bereits, aber die Regierung hat beschlossen, daß Steine und Ziegel wichtiger sind. [smilie=comando.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash3.gif]


Aber egal, dann eben nächstes Jahr..... [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=good.gif] [smilie=pardon.gif]

Re: Flash ab jetzt im doppelten Oldie-Glück

BeitragVerfasst: 27.08.14, 16:15
von Romeomustdie11
Flex hat geschrieben:
RainerR hat geschrieben:D fällt mir noch was ein, ich weiss zwar nicht was das für eine Felgenmarke ist, sehen aber den früheren BBS-Felgen sehr ähnlich. Und die hatten damals oft einen goldenen Stern. Den Stern also golden lackiert, das Felgenbett lassen wie es ist, das würde bestimmt super zur weissen Lackierung passen,

Gruss RainerR



Ich finde Gold passt nicht zu weiss. Eher zu schwarz.




war klar vom RainerR [smilie=smoke.gif] [smilie=sarcastic_hand.gif]