Bremslicht geht nicht

Re: Bremslicht geht nicht

Beitragvon dersuchende » 21.11.14, 20:17

Esther hat geschrieben:Aaaaalso...
1. Yvette ist seit grade eben wieder zu Hause!



Jau, ich auch! [smilie=cray.gif]




Esther hat geschrieben: und ein ansehnlicher BMW.



Gibts den? [smilie=crazy.gif]


Eine neue Verkabelung ist selbst in einer C3 eine Großbaustelle und Geisterbahn pur! Bei einem neuen Modell möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen. Drück dir die Daumen, Esther! [smilie=good.gif] [smilie=give_rose.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Bremslicht geht nicht

Beitragvon Esther » 21.11.14, 20:55

Erstmal: Willkommen zu Hause!
Und nun mach mir doch nicht so'ne Angst! Es scheint schon Großbaustelle und Geisterbahn pur zu sein, rauszusuchen, was man da braucht...

Frank, hast du mich vergessen?

Aber ich hab einfach keinen Bock, jedesmal, wenn ich irgendein Schalterchen betätige zu fürchten, dass danach irgendwat anderes nicht mehr geht. Muss jetzt sein. Aber das Finanzamt war gnädig und zahlt mir was zurück, das kann gleich postwendend in Yvettchen investiert werden.

Und so ganz nebenbei... Ich mach mir hier'n Kopp, weil mein Blinker nicht blinkt... Andere sind da ja völlig schmerzfrei. Heute in Hamburg unfassbarer Nebel, man konnte echt nix gucken. Es gibt immer Spezis, die nicht mal Licht anhaben. Wär fast auf so'ne Omi in ihrem Civic draufgefahren. [smilie=nono.gif]
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Re: Bremslicht geht nicht

Beitragvon dersuchende » 21.11.14, 21:08

Danke, Esther!

Ganz so schlimm wird es nicht werden und die Sichherheit bei der Beleuchtung geht natürlich vor!

Bei euch gibts noch ein Finanzamt? Unseres wurde geschlossen haben sie mir geschschrieben.

....mahnen wir zum allerletzten Mal....! Jetzt ist endlich Ruhe!

Jetzt Schluß mit OT, halt uns aber auf dem Laufenden wie es weitergeht, bitte.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Bremslicht geht nicht

Beitragvon Black Werwolf » 22.11.14, 00:25

Esther hat geschrieben: ...Großbaustelle und Geisterbahn pur ...


Das habe ich gerade bei dem eigentlich kleinen Projekt erlebt, das völlig überdimensionierte Verstärkergedöns des Vorbesitzers meiner C4 entfernen zu lassen, welches mir immer die Batterie leergesaugt hat...

C4Verkabel1a.jpg

C4Verkabel2a.jpg

C4Verbabel3a.jpg


Aber es hat funktioniert, der Kofferraum ist von 10 KM überflüssigen, falsch angeschlossenen Kabeln und einem schäferhundgroßen Verstärker befreit. Corvette ist leichter, Kofferraum wieder nutzbar, Batterie voll und ich bin happy. [smilie=biggrin.gif]

Also nur Mut, hinterher fühlt man sich besser... [smilie=laugh2.gif]

Viel Erfolg!

[smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Bremslicht geht nicht

Beitragvon RainerR » 22.11.14, 10:57

Ich sag nur: Sense, und alles wird gut,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Vorherige

Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste