C3 Conceptcar for SEMA

C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon Romeomustdie11 » 05.11.14, 17:05

Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon RUBY » 06.11.14, 00:34

Optisch wenig verändert.
Aber ob ein C6 Motor wirklich in eine c3 sollte...
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon xx.flash » 06.11.14, 05:31

Wow, Danke Ingo! [smilie=drinks.gif]

[smilie=heart.gif] [smilie=heart.gif] [smilie=heart.gif] Wirklich ein wunderschöner Umbau! [smilie=heart.gif] [smilie=heart.gif] [smilie=heart.gif]

Für die Haube würde ich töten...
OK, wenn sie ohne Wiper-Door wäre. [smilie=biggrin.gif]

@ Frank - wieso C6? Eher C7, oder?

Bild

Und auf Deine Frage ... ein klares JA. [smilie=biggrin.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon RUBY » 06.11.14, 10:17

C7 , noch schlimmer [smilie=crazy.gif]
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon xx.flash » 06.11.14, 10:57

LEIDER GEIL.

Sogar geiler als die C7!!! [smilie=good.gif] [smilie=laugh2.gif]
xx.flash
 

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon RainerR » 06.11.14, 11:00

So ein Motor in einem Oldi, das hat schon was. Das Grinsen des Fahrers dürfte nicht aufhören, wenn er moderne Sportwagen versägt, der Spaß ist unbezahlbar,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon Black Werwolf » 06.11.14, 11:38

RainerR hat geschrieben:So ein Motor in einem Oldi, das hat schon was. Das Grinsen des Fahrers dürfte nicht aufhören, wenn er moderne Sportwagen versägt, der Spaß ist unbezahlbar,


Absolut!

Vor Allem, wenn der Umbau so cool gemacht ist, wie in diesem Fall!
Wär mir lieber als das Ding in Orichinal mit NM oder das neumodische Teil, in das der Motor eigentlich gehört.
Würd ich sofort fahren! Mit dem von Rainer beschriebenen Genuß!!! [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon Romeomustdie11 » 06.11.14, 13:38

Ich finde so einen Umbau einfach nur geil [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon RainerR » 06.11.14, 13:57

Ich kenn drei, die solche "Schmunzelgeräte" besitzen, einmal der Thomas mit seiner weissen C3, dann der Jürgen mit seiner himmelblauen C3, und der Jörg von ACP hat auch nen Höllenmotor in seiner roten C3, die Jungs sind zu beneiden,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon xx.flash » 07.11.14, 05:13

RainerR hat geschrieben: So ein Motor in einem Oldi, das hat schon was.
Das Grinsen des Fahrers dürfte nicht aufhören, wenn er moderne Sportwagen versägt, der Spaß ist unbezahlbar.


Black Werwolf hat geschrieben: Absolut!
Vor Allem, wenn der Umbau so cool gemacht ist, wie in diesem Fall!
Wär mir lieber als das Ding in Orichinal mit NM oder das neumodische Teil, in das der Motor eigentlich gehört.
Würd ich sofort fahren! Mit dem von Rainer beschriebenen Genuß!!! [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]


Romeomustdie11 hat geschrieben:Ich finde so einen Umbau einfach nur geil [smilie=good.gif]


RainerR hat geschrieben:Ich kenn drei, die solche "Schmunzelgeräte" besitzen, einmal der Thomas mit seiner weissen C3, dann der Jürgen mit seiner himmelblauen C3, und der Jörg von ACP hat auch nen Höllenmotor in seiner roten C3, die Jungs sind zu beneiden.


Wen wird es überraschen, da bin ich ganz bei Euch!
Nur das mit dem "Beneiden" muss nicht sein Rainer, die Weisse braucht noch viel Zuwendung bis sie wirklich das ist, was sie darstellen will.

Aber genau DAS macht Corvette-Germany aus!
Hier sind wir offen für solche Spinnereien und verteufeln sie nicht, sondern erfreuen uns sogar daran.

Anderswo kann man mit soetwas nur auf wenig bis keine Gegenliebe stoßen!

Danke Jungs! Schön, dass es Euch gibt! [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=heart.gif]

Dieses Foto bin ich Rainer glaube ich noch schuldig...

Bild

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon RainerR » 07.11.14, 08:55

Geiler Motorraum einer C3, wo hast du nur dir tollen Abdeckungen her? --Danke für das Foto, freut mich daß es gut passt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon xx.flash » 07.11.14, 09:57

Von einem guten Freund Rainer, von einem guten Freund! [smilie=good.gif]

[smilie=drinks.gif]

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon Black Werwolf » 07.11.14, 11:28

xx.flash hat geschrieben:Aber genau DAS macht Corvette-Germany aus!
Hier sind wir offen für solche Spinnereien und verteufeln sie nicht, sondern erfreuen uns sogar daran.


Ja, das ist das wundervolle an diesem Forum, man freut sich für andere mit, wenn sie ihre Vette nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten und das Ergebnis hier präsentieren. -Und dies auch sorglos tun können!-

Kein erhobener Zeigefinger, kein Neid, keine Häme, sondern einfach Mitfreuen mit einem Forumskollegen! Und wenn Anmerkungen kommen, auch kritische, sind sie in der Regel begründet, konstruktiv oder humorvoll, aber nie bösartig, verletzend oder niedermachend, wie das anderswo leider öfter vorkommen kann.

Ich bin zwar leider kein Bruder der ersten Stunde, weil ich 2013 mehr oder weniger Internetpause hatte, aber seit ich hier bin,
fühl ich mich hier sauwohl!!

[smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon frame77 » 07.11.14, 15:17

Black Werwolf hat geschrieben:]aber seit ich hier bin,
fühl ich mich hier sauwohl!!

[smilie=bye.gif]


jawoll, da shcließ ich mich mal an!
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: C3 Conceptcar for SEMA

Beitragvon RainerR » 08.11.14, 12:49

Genau das ist es, selbst wenn man als alter Sack hin und wieder einen geistigen Aussetzer hat, so wie ich, nimmt einem das keiner übel, ich fühl mich desshalb auch sauwohl hier,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste