Blinkerlämpchen vorne tauschen

Blinkerlämpchen vorne tauschen

Beitragvon Esther » 22.04.16, 12:33

Moin!
Mein Blinker vorne rechts geht nicht mehr und ich wollte mal das Lämpchen tauschen. Ich kriege es aber nicht aus der Fassung raus. Bevor ich jetzt alles kleine Glasscherben in der Hand habe: Wie ist denn da das grundsätzliche Prinzip? Drehen? Einfach ziehen? Drücken? Irgendeinen geheimen Knopf drücken??
Bin dankbar für Tipps [smilie=biggrin.gif]
Gruß,
Esther

Edit: So, hat sich geklärt, DRÜCKEN und DREHEN [smilie=to_pick_ones_nose2.gif] [smilie=to_pick_ones_nose2.gif]
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste