Technischer Check bei Molle.

Technischer Check bei Molle.

Beitragvon xx.flash » 29.06.16, 04:20

Gestern war es soweit, die Vette ging per Transport auf die Reise nach Herzogenrath.

Bild

Bild

Die nächsten Wochen wird ihr Werner aufmerksam "unters Röckchen kucken", damit sie sich auf dem Forumstreffen im September von ihrer besten Seite zeigen kann.

Gute Reise Schönheit! [smilie=bye.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Sledge Hammer » 29.06.16, 06:30

Hab gestern bei dir angerufen, weil ich dachte einer klaut dein Auto [smilie=crazy.gif]
Hab dann bei Dirk angerufen, der hat mich informiert, nachdem ich dich nicht erreicht habe.
Ich war kurz davor den Kerl zu stoppen, weil ich dachte, ein Ossi hat sich deinen Wagen gekrallt [smilie=biggrin.gif]
Mini-Geländewagen mit Müritzer Kennzeichen und Monster-C3 auf dem Hänger sieht ja wohl verdächtig aus [smilie=sarcastic_hand.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon xx.flash » 29.06.16, 07:22

echt jetzt? [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Wie geil ist das denn!!! [smilie=good.gif] [smilie=friends.gif]

Bild

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Sledge Hammer » 29.06.16, 07:24

Klar,
war gestern im Münchner Umland, auf der Rückfahrt sah ich das Gespann [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon RainerR » 29.06.16, 09:42

Hallo mein Freund,

warum denn zu Molle, sind Reparaturen nötig? Hoffentlich nichts ernstes,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Andi 68 » 29.06.16, 10:35

Ja dann mal viel Glück Thomas, dass die schönste zum Rothsee wieder fit ist [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Was hat Sie denn für Wehwechen???
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Romeomustdie11 » 29.06.16, 10:43

viele Erfolg , dann kommt sie neuer wie Neu zurück
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Black Werwolf » 29.06.16, 12:22

Genau, viel Erfolg beim Check-up!

Und Molles Lacker kriegt das auch hin, die Gute wieder bayerisch blau/weiß zu machen, das wird schon... [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Roger Kierkels » 29.06.16, 13:37

Sledge Hammer hat geschrieben:Hab gestern bei dir angerufen, weil ich dachte einer klaut dein Auto [smilie=crazy.gif]
Hab dann bei Dirk angerufen, der hat mich informiert, nachdem ich dich nicht erreicht habe.
Ich war kurz davor den Kerl zu stoppen, weil ich dachte, ein Ossi hat sich deinen Wagen gekrallt [smilie=biggrin.gif]
Mini-Geländewagen mit Müritzer Kennzeichen und Monster-C3 auf dem Hänger sieht ja wohl verdächtig aus [smilie=sarcastic_hand.gif]


Whahahaha [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] . Stell dir mal vor: du hättest den Kerl so richtig aufs Maul gehauen.... Eh...sorry [smilie=pardon.gif]
If it ain't Dutch, it ain't much
Roger Kierkels
 
Beiträge: 125
Bilder: 1
Registriert: 30.07.13, 13:57
Wohnort: Munstergeleen (Niederlande)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4, 1987, Dark Red Metallic

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Badboy1306 » 29.06.16, 18:06

Leute wie dich braucht das Land Bruder [smilie=biggrin.gif] [smilie=bb.gif] bei Werner Thomas. Wird dein Auto danach richtig Spaß machen [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon xx.flash » 30.06.16, 02:28

Mystiqué hat die "heiligen Hallen" gestern noch erreicht! [smilie=dance4.gif] [smilie=good.gif]

Bild


RainerR hat geschrieben: Hallo mein Freund, warum denn zu Molle...


Andi 68 hat geschrieben: ... Was hat Sie denn für Wehwehchen?


Nein, nichts wirklich Ernstes. Der Umbau hat (glaube ich) irgendwann vor ca. +10 Jahren stattgefunden und nach diesen vielen Jahren, ist es einfach an der Zeit wieder umfänglich nach dem Rechten zu sehen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den undichten Kurbelwellensimmering Rainer, der Dir mal auf einem Foto aufgefallen ist? Solche Dinge eben und zusätzlich gleich noch ein paar persönliche (fast ausschließlich technische) Wünsche. Dazu mehr, wenn es zu den "Vorher-Bildern" auch die "Nachher-Bilder" gibt.

[smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]


Badboy1306 hat geschrieben: ... bei Werner, Thomas, wird dein Auto danach richtig Spaß machen.


DAS ist natürlich mein Plan und gleichzeitig meine "große Hoffnung".

Das späteste Fertigstellungsdatum ist (Stand heute) Ende August / Anfang September, für den Rothsee sollte somit alles passen!

Daumendrücken kann gewiss (bei einem Oldtimer) nicht schaden, aber Werner und Ralf bekommen das sicher prima hin!

Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Ollid » 30.06.16, 06:33

Die Haube ist jedes mal wieder zum Niederknien wenn ich die Bilder von deiner Vette sehe Thomas. Molle macht das, ist für ihn bestimmt auch mal eine willkommene Abwechslung zwischen dem ganzen neumodischem "Glump" :-)

Viele Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon xx.flash » 30.06.16, 06:55

Danke Olli! [smilie=drinks.gif]

...zumindest steckt das "neumodische Glump" mal in einer anderen Verpackung.

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=good.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon RainerR » 30.06.16, 08:48

Bis Ende August? So lange? In der Zeit macht der Werner ne Stretchlimo draus, [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Black Werwolf » 30.06.16, 09:07

[smilie=biggrin.gif]
Stretch3.jpg
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Sledge Hammer » 30.06.16, 15:52

Ahh, schon fertig, incl neuem Lack [smilie=biggrin.gif] [smilie=bb.gif] So kennen wir Werner
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon xx.flash » 01.07.16, 05:18

RainerR hat geschrieben:Bis Ende August? So lange? In der Zeit macht der Werner ne Stretchlimo draus, [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Gruss RainerR


Gut Ding will Weile haben Rainer. [smilie=biggrin.gif]
Werner baut auf Coupé um, ich mag doch keine Cabrios.
Das zieht sich halt a bisserl... [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=lol.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon frame77 » 01.07.16, 08:57

Wat wieso?
Einfach ne OSB-Platte drüber, bischen GFK-Matte, paar Liter Harz und gut?
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon Black Werwolf » 01.07.16, 09:30

frame77 hat geschrieben:Wat wieso? Einfach ne OSB-Platte drüber..........

OSB-Platte??? Olle Säcke Bauen Autos um? [smilie=crazy.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Technischer Check bei Molle.

Beitragvon xx.flash » 02.07.16, 07:02

Ich muss (leider) neue Endtöpfe verbauen lassen. Nicht, weil sie etwa "durchgefault" wären, oder so, sondern weil sie einfach viel zu laut sind.
Ich finde den wirklich extrem brachial lauten Sound der Vette absolut OK, aber die Jäger- und Graukittelfraktion sieht das leider komplett anders... [smilie=crazy.gif]

Wenn ich Molle schon bitte neue Endtöpfe ein zu bauen, dann überlege ich mir, ob ich dabei nicht auch gleich diese "ovalen Endrohre" gegen andere Endrohre zu ersetzen. Doch, was passt zur Vette, welches Styling steht ihr wohl am Besten?

Ich habe nachfolgend, ausgehend von den Endrohren die man "einzeln" kaufen kann, mal ein paar Varianten erstellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Versionen "1" und "2" schließe ich schon mal von vorne herein aus, aber beim Rest bin ich unschlüssig...

Was ist Eure Meinung dazu?

Danke vorab!

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Nächste

Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste