Hintern teil vom Body entfernen.

Hintern teil vom Body entfernen.

Beitragvon Leitwolffer » 19.05.17, 15:32

Hallo, ich habe eine 76er Corvette erworben und möchte sie komplett zerlegen.
Gibt es eine Möglichkeit den hinteren teil vom Bird cage zu trennen wenn der Body noch auf dem Rahmen sitzt?
Leitwolffer
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.17, 15:08

Re: Hintern teil vom Body entfernen.

Beitragvon Truckdriver » 24.05.17, 23:20

Moin Leitwolfer, ich glaube da ist Essig ,es kann sein das das Heck zum Teil verklebt wurde,die Schrauben vom hinteren Body sitzen im Radkasten zur Tür an der Stirnseite und hinter dem Rad unten im Kotflügel was noch oben bei den T-Tos ist musst du mal schauen, ich rate dir bei einer Frame Off das Assembly Manual für 76 zu Kaufen in dem Manual sind die einzelnen Sektionen in der Reihenfolge des Zusammenbaus bebildert ohne Bücher wird das nix Greets Jürgen
Es lebe das 6 Liter Auto
Benutzeravatar
Truckdriver
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: 17.06.16, 21:03
Wohnort: 26125 Oldenburg - Ohmstede Ghetto
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C3,BJ76,Silber Schwarz


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste