Scheinwerfer umbau

Scheinwerfer umbau

Beitragvon Mono » 22.07.17, 13:26

Hallo
Ich bin gerade dabei mir meine c3 aus 73 fertig zu stellen, mir fehlen aber noch Teile wie zb die Scheinwerfer, ich habe jetzt gehört das man die auf elektrisch umbauen könnte, weiß jemand was darüber?

Wäre dankbar für jede info.

Ps
Wenn jemand Teile hat, bitte doch auch mal Bescheid geben.

LG thomas
Mono
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.17, 13:21

Re: Scheinwerfer umbau

Beitragvon Truckdriver » 22.07.17, 14:54

Moin,Fremder mit ner 73er,der Elektrik kit kostet bis er bei dir auf`m Tsch liegt einen guten tausender+,wenn da was im A geht gibts keine Teile so wie`s ausieht, oder trauste dich nicht an Vacuum ran denn dafür gibts Teile und das How to im Sevice Manual,den Vacuum Klimbim brauchst du noch für Klima und Lüfterklappen .Greets Jürgen
PS.Vorstellen Kann man sich hier auch.
Es lebe das 6 Liter Auto
Benutzeravatar
Truckdriver
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: 17.06.16, 21:03
Wohnort: 26125 Oldenburg - Ohmstede Ghetto
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C3,BJ76,Silber Schwarz


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste