Was hängt alles an Sicherung CLK.LTR CTSYBAT.

Was hängt alles an Sicherung CLK.LTR CTSYBAT.

Beitragvon Schreinerbub » 25.07.17, 18:27

Hallo zusammen!
Ich fahre eine C3 Bj. 1975 in flame orange.

Ich habe plötzlich das Problem, dass beim Anlassen die Sicherung mit einem Knall rausfliegt.
Es handelt sich um die Sicherung, die vom Vorgänger mit CLK.LTR CTSYBAT gekennzeichnet wurde.

Weiß jemand, was alles an dieser Sicherung hängt, damit ich mal anfangen kann zu überprüfen, was da alles dran hängt?
Schreinerbub
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.17, 18:20

Re: Was hängt alles an Sicherung CLK.LTR CTSYBAT.

Beitragvon Truckdriver » 26.07.17, 10:35

Moin Fremder mit Elektrik Problem,das ist der Kreis für Uhr,Zigarettenanzünder und Innenraumbeleuchtung.Abgesichert mit 20A ohneSchaltplan wird das nix.Greets Jürgen
Es lebe das 6 Liter Auto
Benutzeravatar
Truckdriver
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: 17.06.16, 21:03
Wohnort: 26125 Oldenburg - Ohmstede Ghetto
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C3,BJ76,Silber Schwarz

Re: Was hängt alles an Sicherung CLK.LTR CTSYBAT.

Beitragvon Truckdriver » 26.07.17, 16:25

Moin,oder Zündschloss im Eimer ,das beim Schlüssel drehen ein Kurzer geschaltet wird,aber wie gesagt ,ohne Plan und Buch wirds halt blöd-Elektrik Ferndiagnosen sind so als würde ich dir die Lottozahlen für Freitag sagen greets Jürgen
Es lebe das 6 Liter Auto
Benutzeravatar
Truckdriver
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: 17.06.16, 21:03
Wohnort: 26125 Oldenburg - Ohmstede Ghetto
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C3,BJ76,Silber Schwarz


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste