Corvette C3 Auspuff und Cabriodach

Corvette C3 Auspuff und Cabriodach

Beitragvon casmax » 01.01.18, 15:10

Erst mal ein Frohes neues Jahr an Alle!!!
Möchte einige Sachen dieses Jahr an der C3 verändern und erneuern.
1. Ein neuer Schalldämpfer soll angeschaft werden der Klang soll satter sein, kann mir jemand einen Schalldämpfer empfehlen,nichts was röhrt wenn ich Gas wegnehme!
2. Soll ein Sonnenlanddach drauf,ich habe mal gelesen das es für den SL schon fertige gibt.
Gibt es für die C3 auch Stoffdächer die man nur noch montieren muß,dann brauche ich das Auto nicht auf lange Zeit beim Sattler hinstellen und muß Wochen oder Monate auf Bewegung warten .Ach ja ist eine 70er C3
casmax
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.17, 11:09

Re: Corvette C3 Auspuff und Cabriodach

Beitragvon speutz » 01.01.18, 15:32

www.ck-cabrio.de

Ist bei mir um die Ecke. Der Mann weiß was er tut. Ich hoffe, Du weißt es auch, wenn Du das Verdeck selbst aufziehen willst.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
speutz
 
Beiträge: 305
Bilder: 9
Registriert: 22.09.13, 22:11
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 2000, gelb metallic

Re: Corvette C3 Auspuff und Cabriodach

Beitragvon Nr.3 » 01.01.18, 19:16

bzgl Auspuff würde ich einen Flowmaster nehmen; da gibts für jeden Geschmack das passende Modell:

http://www.only-flowmaster.de/#
Nr.3
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.13, 13:53
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette C3 Auspuff und Cabriodach

Beitragvon casmax » 02.01.18, 01:33

Ich habe einen Sattler der es dann bei mir macht
casmax
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.17, 11:09


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste