Kaufberatung C3 und evt. Besichtigung

Kaufberatung C3 und evt. Besichtigung

Beitragvon casmax » 20.02.18, 12:58

Hallo!Habe hier im Forum gelesen das Rost an der A Säule auch ein Schwerpunkt ist,wollte daher einmal fragen ob jemand von euch Zeit und Lust hat im Raum 29499 eine C3 im A Säulenbereich anzuschauen ,das heißt unten hinter der Verkleidung zuschauen und mir die Fotos zusenden.Vielleicht wohnt ja jemand dort ganz ober in der Nähe.habe jetzt schon einige C3s angeschaut und es war immer mit ausreden behaftet.Bin auch gesundheitlich etwas angeschlagen deshalb hier meine Frage.Wie gesagt sollte kein großes Prozedere werden nur wenn es km mässig passt.Danke Ralle!!! Bitte nicht die Antwort (lass es doch vom Verkäufer machen)Würde auch gerne etwas vom Algemeinzustand der C3 erfahren. Später dann mehr
casmax
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.17, 11:09

Re: Kaufberatung C3 und evt. Besichtigung

Beitragvon casmax » 23.02.18, 14:11

Keiner Zeit und Lust? Würde auch für den Sprit aufkommen
casmax
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.17, 11:09

Re: Kaufberatung C3 und evt. Besichtigung

Beitragvon Sledge Hammer » 23.02.18, 14:18

In der Ecke sind wohl keine C3 Spezis vertreten, ist im Pott oder im Süden deutlich besser!
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 2786
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Kaufberatung C3 und evt. Besichtigung

Beitragvon Vaddi » 10.04.18, 10:33

Ist das noch aktuell ?
Vaddi
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.17, 18:08


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron