Seite 1 von 1

Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 20.05.20, 18:18
von Tom1408
Hallo habe ein C3 Bj 79 Was ist das für ein Schalter neben den Lüftungas Schaltern Rear Fog On Off mit einer grünen LED Lampe die Leuchtet nicht mehr ging die ganze Zeit nun nicht mehr .Wo liegt der Fehler.Danke

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 20.05.20, 18:26
von dersuchende
Ich schätze, das ist eine James Bond Edition mit Nebelwerfer hinten.

Muss wahrscheinlich nur fluid aufgefüllt werden.

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 20.05.20, 20:54
von andree
Bei der C5 ist diese Variante an dem RPO-Code 007 auf dem Sticker im Handschuhfach zu erkennen [smilie=biggrin.gif]

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 20.05.20, 23:48
von Maverick
bei dem Schalter handelt es sich um die beheizbar Heckscheibe.
Wenn die grüne Kontrolllampe leuchtet ist diese eingeschaltet.
VG
Andreas

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 21.05.20, 14:38
von Tom1408
Vielen Dank geht seid gestern nicht mehr die grüne Lampe geht nicht mehr an haben Sie eine Idee Danke

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 21.05.20, 14:40
von Tom1408
Gibt es dafür ein Sicherung Danke schönen Tag noch

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 21.05.20, 15:10
von Andi 68
Bestimmt

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 21.05.20, 16:56
von dersuchende
Andi 68 hat geschrieben:Bestimmt


Eine andere Antwort auf so ein hingerotztes posting wäre mir auch nicht eingefallen. [smilie=dirol.gif]

Re: Rear Fog Schalter

BeitragVerfasst: 22.05.20, 08:41
von Tom1408
Hallo die Grüne Lampe brennt nicht mehr ist die kaputt oder die Sicherung ging mal jetzt nicht mehr die Heckscheibenheizung .Nicht so schlimm Danke für die Antwort Schönen Tag