Scheibenwischer

Scheibenwischer

Beitragvon RUBY » 28.12.20, 02:30

Hallo,
ich habe mir Arbeit ins Haus geholt. Nach 52 Jahren haben wohl viele Köche sich dran versucht. 1969

Thema Scheibewischer ohne Funktion.

Hat jemand
-einen Schaltplan davon
-einen Unterdruckplan

Damit ich mal die Funktion Sicherungen, Stecker, Schalter
mal durchprüfen kann um den Fehler zu finden?

Bilder wären Toll.
Wei funktionoiert das mit dem Schalter, der Klappe, dem Motor.

Dann könnte ich messen und sehen, wo es klemmt.

Es ist elektrisch bei der Schüssel hier sehr viel gebastelt worden.
Und ich muss das wieder zurück in den technischen Original Zustand zurück führen.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Scheibenwischer

Beitragvon RUBY » 01.01.21, 23:52

??? Einen Tipp?
Ein frohes neues Jahr .
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Scheibenwischer

Beitragvon HPE 1000 » 02.01.21, 09:55

Ein frohes Neues Jahr. Pläne für das Unterdruck-System finden sich im Internet unter „Corvette C3 Vacuum Diagramm“. Achtung: Nur die früheren Modelle haben die Unterdruck-Funktion für die Scheibenwischer-Abdeckung.
Benutzeravatar
HPE 1000
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.19, 19:10
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Hennessey C7 Z06 HPE 1000 (2019) schwarz; 2 x C3 Big Block (1970 und 1972), Laguna Gray u. schwarz


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste