Seite 1 von 1

Instrumenten Beleuchtung

BeitragVerfasst: 24.02.21, 18:04
von Tom1408
Hallo bei meiner Bj 79 C3 geht nach dem Winterpause die Instrumenten Beleuchtung nicht vorher ging Sie .Fahrlicht Usw geht .Was könnte das sein gibt's da eine extra Sicherung? Danke

Re: Instrumenten Beleuchtung

BeitragVerfasst: 24.02.21, 19:51
von dersuchende
Verschoben ins richtige Unterforum bitte schönen Tag noch

Re: Instrumenten Beleuchtung

BeitragVerfasst: 25.02.21, 18:01
von Maverick
Du weißt schon, das am Lichschalter, den man in 2 Stufen zieht auch drehen kann und damit die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen kann bis zu dem Punkt, wo Du einen Wiederstand spürst. Wenn Du diesen überwindest brennt die Innenbeleuchtung dauerhaft.
VG [smilie=bye.gif]
Andreas [smilie=cool.gif]

Re: Instrumenten Beleuchtung

BeitragVerfasst: 26.02.21, 20:09
von Tom1408
Hallo Danke das Problem ist das die Instrumenten Leuchten an allen Instrumenten gingen jetzt nach der Winterpause nicht mehr.Die Innenbeleuchtung am Dach Himmel auch nicht .Strom liegt an Birne ist ok .Was kann das sein .Hast du eine Idee Vielen Dank

Re: Instrumenten Beleuchtung

BeitragVerfasst: 27.02.21, 09:51
von Maverick
IMG_2931.JPG
O.K.
Da Du wohl keine originale Bedienungsanleitung zu haben scheinst, habe ich von meinem 78er Pace Car mal die Belegung der Sicherungen fotografiert. Sollte bei deiner 77er auch so sein, aber check es auf jeden Fall mal.
VG [smilie=bye.gif]
Andreas [smilie=cool.gif]

Re: Instrumenten Beleuchtung

BeitragVerfasst: 27.02.21, 19:58
von Tom1408
Ja vielen Dank für die Mühe .Schönes Wochenende Danke

Re: Instrumenten Beleuchtung

BeitragVerfasst: 28.02.21, 19:22
von Maverick
Gerne [smilie=biggrin.gif] Dafür ist ja ein Forum da, um zu helfen wo man kann [smilie=good.gif]
VG [smilie=bye.gif]
Andreas [smilie=cool.gif]