Kühler Flüssigkeit

Kühler Flüssigkeit

Beitragvon Tom1408 » 27.05.21, 18:28

Hallo habe eine c3 bj 79 5.7 L .Welches Kühler Mittel muss Ich nehmen muss was aufüllen. Ist ne grünliche Flüssigkeit drinn . Danke
Tom1408
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.20, 18:44
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C3 Bj 79 Grün

Re: Kühler Flüssigkeit

Beitragvon Marvin » 28.05.21, 00:20

Hallo Tom,

wenn Du so fragst dann hast Du die vorherige Befüllung wohl nicht selbst gemacht. Eventuell mal vor dem Winter richtig durchspülen und dann originales rein?
Zum Nachkippen: Bei der Farbe ist das inzwischen so ein Ding, danach würde ich nicht gehen. Und Mischen ist auch schlecht, könnte sonst reagieren.
Ausnahme das Kühlmittel von Preston soll sich mit allen anderen Mitteln vertragen. Halte deswegen eine Flasche davon für mein Fuhrpark bereit.

Nach dem Öl kann man am zweitlängsten über das Kühlmittel diskutieren, die Vielfalt der Flüssigkeiten ist inzwischen unglaublich.

Gruß
Ralf
Auch das noch!
Technische Fragen von allgemeinem Interesse nicht über PM
Marvin
 
Beiträge: 342
Registriert: 24.08.17, 17:43
Wohnort: Rüsselsheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 2005 Supercharged Silbergrau

Re: Kühler Flüssigkeit

Beitragvon Tom1408 » 28.05.21, 09:11

Vielen Dank
Tom1408
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.20, 18:44
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C3 Bj 79 Grün


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste