Messung c7 z vs c6 zr1

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon milti Z » 18.02.16, 17:47

Chiado hat geschrieben:
NevadaRocks hat geschrieben:@ Roger

Der Unterschied zwischen Dirk, mir und dir Roger ist, daß wir sowohl einen Beruf, ein Leben sowie Spass an unseren Vetten oder anderen Fahrzeugen haben und diese auch tatsächlich fahren können, während Du nur ein feuchtes Höschen bei Zahlen bekommst aber nie in den Genuss und der Freude eines Sportwagens gekommen bist oder kommen wirst, weil Hartz IV nun mal nicht genügend abwirft.

Was musst Du für einen Geltungsdrang haben und wie frustriert musst Du sein, Dich zigfach in Foren anzumelden um deinen theoretischen Müll los zu werden und dennoch nimmt Dich keine ernst. [smilie=dirol.gif]


Nanana [smilie=nono.gif] mit solch hochnäsigen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig, wenn man die Person nicht persönlich kennt.

Der Mann hat vermutlich mehr auf dem Kasten, als Du Dir vorstellen kannst...



Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Renè!!!

@Nevada Rocks

Matthias, ich finde es einfach schade wenn Menschen wie du, die ein gewisses Intellekt an den Tag legen möchten nicht merken wann sie ein....... Eigentor
geschossen haben! [smilie=cray.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Badboy1306 » 18.02.16, 19:12

Fakt ist , Roger wurde hier von mir gesperrt. Weil er damals das Forum wegen eines Users der Zeitung .... Gemeldet hat und ich einen Anruf von. Der Kanzlei bekam Roger hin oder her. Hier kommt er nicht mehr. Zum Zug und gut ist das war hier zur Klarstellung. Und wieder zum Thema [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Romeomustdie11 » 18.02.16, 19:35

ist Dirks Entscheidung und gut ist , das sollte jeder respektieren .

Was ich aber anmerken möchte , Roger hatte schon eine Z06 , als die meisten noch nicht an eine Corvette dachten . Das ist Fakt , da mag man zu Ihm stehen wie man will .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Badboy1306 » 18.02.16, 19:40

Da stimmt Ingo [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon NevadaRocks » 18.02.16, 20:02

Ich habe kein Problem damit meine Aussage ihn betreffend zu revidieren wenn sie falsch war. Aber dann möge man mich bitte genau aufklären. Roger, auch wenn du es nicht lesen kannst, sorry. Einer wird es dir schon zwitschern [smilie=crazy.gif]

ABER :

Dennoch, mag sein dass ich evtl. mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur bin, aber ich habe weder hier, noch in einem anderem Forum, in dem ich nur stiller Mitleser bin, jemals von diesem Roger irgend etwas anderes außer Theorie gelesen bzw. gesehen. Mag sein dass er mit Formeln umgehen kann aber wenn ich dauernd von jemandem lese dies müsste diesen Wert ergeben und dies jenen ohne dies mit realen Werten zu belegen, dann nervt das irgendwann und zeugt ein ganz wenig von Besserwisserei. Zumindest für mich.
Auch im PFF, da wurde mit theoretischen Zahlen umher geschmissen, noch bevor das besagte Fahrzeug der Öffentlichkeit zur Verfügung stand.
Hier gibt es Individuen die Zahlen durch selbst gemessene Diagramme belegen und zeigen können, das ist dann auch nachvollziehbar.
Und möchte mir wirklich jemand erzählen, dass wenn eine Person, die doch eigentlich aus einem Forum, aus welchen Gründen auch immer, die mich weder interessieren, noch ich darüber urteile, ausgeschlossen worden ist, dennoch sich zig male anmeldet und mit theoretischen Werten um sich schmeißt, nicht irgendwo gewisse Ansätze des Geltungsdrangs aufzeigt?? [smilie=shok.gif]

So, und jetzt back to Topic.
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon TIKT-Performance » 18.02.16, 20:10

NevadaRocks hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit meine Aussage ihn betreffend zu revidieren wenn sie falsch war. Aber dann möge man mich bitte genau aufklären. Roger, auch wenn du es nicht lesen kannst, sorry. Einer wird es dir schon zwitschern [smilie=crazy.gif]

ABER :

Dennoch, mag sein dass ich evtl. mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur bin, aber ich habe weder hier, noch in einem anderem Forum, in dem ich nur stiller Mitleser bin, jemals von diesem Roger irgend etwas anderes außer Theorie gelesen bzw. gesehen. Mag sein dass er mit Formeln umgehen kann aber wenn ich dauernd von jemandem lese dies müsste diesen Wert ergeben und dies jenen ohne dies mit realen Werten zu belegen, dann nervt das irgendwann und zeugt ein ganz wenig von Besserwisserei. Zumindest für mich.
Auch im PFF, da wurde mit theoretischen Zahlen umher geschmissen, noch bevor das besagte Fahrzeug der Öffentlichkeit zur Verfügung stand.
Hier gibt es Individuen die Zahlen durch selbst gemessene Diagramme belegen und zeigen können, das ist dann auch nachvollziehbar.
Und möchte mir wirklich jemand erzählen, dass wenn eine Person, die doch eigentlich aus einem Forum, aus welchen Gründen auch immer, die mich weder interessieren, noch ich darüber urteile, ausgeschlossen worden ist, dennoch sich zig male anmeldet und mit theoretischen Werten um sich schmeißt, nicht irgendwo gewisse Ansätze des Geltungsdrangs aufzeigt?? [smilie=shok.gif]

So, und jetzt back to Topic.


Nein stehst nicht allein da und ich teile deine Meinung zu 100%[smilie=good.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Badboy1306 » 18.02.16, 22:43

Und bitte wieder zurück zum Thema bitte
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon NevadaRocks » 19.02.16, 01:55

TIKT-Performance hat geschrieben:
NevadaRocks hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit meine Aussage ihn betreffend zu revidieren wenn sie falsch war. Aber dann möge man mich bitte genau aufklären. Roger, auch wenn du es nicht lesen kannst, sorry. Einer wird es dir schon zwitschern [smilie=crazy.gif]

ABER :

Dennoch, mag sein dass ich evtl. mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur bin, aber ich habe weder hier, noch in einem anderem Forum, in dem ich nur stiller Mitleser bin, jemals von diesem Roger irgend etwas anderes außer Theorie gelesen bzw. gesehen. Mag sein dass er mit Formeln umgehen kann aber wenn ich dauernd von jemandem lese dies müsste diesen Wert ergeben und dies jenen ohne dies mit realen Werten zu belegen, dann nervt das irgendwann und zeugt ein ganz wenig von Besserwisserei. Zumindest für mich.
Auch im PFF, da wurde mit theoretischen Zahlen umher geschmissen, noch bevor das besagte Fahrzeug der Öffentlichkeit zur Verfügung stand.
Hier gibt es Individuen die Zahlen durch selbst gemessene Diagramme belegen und zeigen können, das ist dann auch nachvollziehbar.
Und möchte mir wirklich jemand erzählen, dass wenn eine Person, die doch eigentlich aus einem Forum, aus welchen Gründen auch immer, die mich weder interessieren, noch ich darüber urteile, ausgeschlossen worden ist, dennoch sich zig male anmeldet und mit theoretischen Werten um sich schmeißt, nicht irgendwo gewisse Ansätze des Geltungsdrangs aufzeigt?? [smilie=shok.gif]

So, und jetzt back to Topic.


Nein stehst nicht allein da und ich teile deine Meinung zu 100%[smilie=good.gif]


Merci [smilie=yes4.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon LDB » 12.03.18, 14:05

Sledge Hammer hat geschrieben:Pimmelbenno, falls du mich meinst, bring ihn vorbei [smilie=dirol.gif]
Davon abgesehen, kennen etliche meinen Wagen, somit kann ich das beweisen.
Wir reden auch von einer Serien Z.
Dich hingegen kennt kein Schwein


Frank, wir müssen einmal mit der Qstarz 100-200km/h messen. Dann wäre es kein Gesprächsthema mehr. Tippe auch drauf dass deine problemlos mit einer Serien-Z mitziehen kann.
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Sledge Hammer » 12.03.18, 14:07

Das mach ich gerne mit dir, Vadim [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon dr.dornie » 12.03.18, 22:50

Praxis ohne Theorie leistet immer noch mehr als Theorie ohne Praxis.........und ich würde es begrüßen, wenn sich die Mathematiker sich hier mal subtrahieren würden [smilie=rofl.gif]
Benutzeravatar
dr.dornie
 
Beiträge: 398
Bilder: 0
Registriert: 03.10.13, 16:44
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c5..bj.2002...schwarz- matt1

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Badboy1306 » 13.03.18, 15:43

So mal alles bereinigt und die beiden aus der Anstalt gelöscht. [smilie=dash2.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Sledge Hammer » 13.03.18, 16:36

[smilie=biggrin.gif] [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon dersuchende » 13.03.18, 17:47

[smilie=dirol.gif]
Dateianhänge
mama-komm-mal-die-rgern-mich-wieder-im-internet.jpg
mama-komm-mal-die-rgern-mich-wieder-im-internet.jpg (55.84 KiB) 17265-mal betrachtet
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Sledge Hammer » 15.03.18, 07:54

Das ist ja gleich um die Ecke.
Da würde ich dein Überauto echt gern mal sehen [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon hy_bmw_freak » 15.03.18, 20:09

Was schafft jezt eine Serien Zr1 und eine serien c7 z06 (Schalter)von 200-250kmh
Ich meine wirklich Serie jezt ohne Tikt Front tikt kühl Kreislauf irgendwelche fächerkrümmer 1 Zellen kats
Oder ansaugung ähnliches....
Oder geheim Rezept Software Optimierungen ...

Bei etwa 15~ grad außen Temperatur mich wird der Mittelwert interessieren von 5 etwa läufen...

das die C7 z06 nach Baujahr Software Versionen und aga Veränderungen unterschiedliche werte haben von
Etwa 590-630~ps serie ist ja bekannt.

Mit paar mods kommen ja schnell etwa 680-700ps rum...
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Badboy1306 » 15.03.18, 23:50

So der irre wurde wieder gesperrt [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon Badboy1306 » 15.03.18, 23:52

Hier mal ein gutes Video https://youtu.be/KQWk3x-3WIE
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon hy_bmw_freak » 16.03.18, 09:05

Robert1938 hat geschrieben:Konnte gestern mal ein bisschen fahren und habe mit der im Fahrzeug verfügbaren Software gemessen aus reiner Neugier . 200-250 km/h zwischen 5,9-6,0 sec. Ist ein Fahrzeug mit M7 Getriebe .
Gruß
Robert



Kauf dir eine vbox dann weißt du es genau....


PS: Laut dem Tacho Videos und sogar auf Spielen (Projekt cars 2 Forza motorsport 7) geht die c7 ab 250kmh schlechter als die C6 Zr1 ....
Zuletzt geändert von hy_bmw_freak am 16.03.18, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Messung c7 z vs c6 zr1

Beitragvon CDaS » 16.03.18, 09:08

Ich komme auch aus Stuttgart.

Wo hast Du denn diese Messungen gemacht? Mir ist in näherem Umfeld kein Autobahnabschnitt bekannt, der für Messungen taugt.

VG
Christian
CDaS
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.04.15, 06:41
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 BJ12 carbonflashmetallic

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste