RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Moderator: RockAuto

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 13.06.16, 12:40

Nur E85.
Vortech sind generell nicht gastauglich!
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon JürgenC5 » 14.06.16, 19:08

interessant!
werde mir das auch mal näher ranführen und bei Bedarf mal testen.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
JürgenC5
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.02.16, 12:41
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5, MY2000, blau/schwarz

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 01.07.16, 08:41

Update, Reklamation ist abgeschlossen. Neue Dämpfer hatte ich ja direkt bekommen. Habe dann der Garantievorgang über die Website erledigt, Rücksendeticket aber selbst gekauft (35 statt 60€).
Die Kosten für beide Dämpfer, die Versandkosten sowie auch die Einfuhrumsatzsteuer (!) wurden mir komplett erstattet!

Dafür mal ein fettes [smilie=good.gif]
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Ersatzteile für Autos aus verschiedenen Fahrzeugmärkten +Rab

Beitragvon RockAuto » 30.08.16, 17:28

RockAuto verwendet Flaggen Bild im Katalog, um Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Teile für Ihr Auto zu finden.

Eine Flagge neben Teilenummer oder Modelle-Name zeigt an, für welchen Fahrzeugmarkt das Teil geeignet ist. Teilehersteller versorgen uns mit Informationen darüber, für welche Fahrzeugvarianten ein bestimmtes Teil geeignet ist und es kann sein, dass die Teile nur für Fahrzeuge bestimmt sind, die in einem bestimmten Markt (z.B. Kanada) verkauft wurden. Wir können deshalb nicht garantieren, dass diese Teile für Autos von anderen Märkten geeignet sind.

Infos über die Flaggen:
- Es gibt keine Flagge: Fahrzeug und Teile sind für den amerikanischen Markt geeignet (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht anderswo verkauft).
- Es gibt eine Flagge neben dem Modellnamen in der Teileauflistungsüberschrift: Fahrzeug und Teile sind für einen Markt außerhalb der USA bestimmt. Der Markt wird mit der Flagge gekennzeichnet (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht in den USA verkauft).
- Es gibt Flaggen neben den Teilen: das Fahrzeug wurde in mehreren Märkten verkauft, und das Teil eignet sich nur für Fahrzeuge, die in dem gekennzeichneten Markt verkauft wurden (der Markt wird mit entsprechenden der Flagge gekennzeichnet).

Ganz oben im RockAuto Teilekatalog finden Sie alle Flaggen neben jeweils einem Kontrollkästchen. Sie können die aufgelistete Fahrzeuge mit diesen Kontrollkästchen filtern. Einfach das entsprechende Kontrollkästchen wählen oder abwählen, um die gewünschten Märkte und Fahrzeuge zu sehen.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

RockAuto “Großhandel-Lagerräumung”-Aktion und RSS-Feed + Rab

Beitragvon RockAuto » 26.12.16, 19:21

Bei RockAuto.com heißt “Großhandel-Lagerräumung”, dass diese Teile unseres Bestands von konkurrierenden Geschäften, Automobilteilherstellern, usw. erworben wurden. Die Teile wurden eventuell verkauft, weil das konkurrierende Geschäft in Konkurs gegangen ist, oder sich entschieden hat, dass es sich nicht mehr lohnt, diese Teile weiterhin anzubieten.

Preise für Großhandel-Lagerräumungsteile sind normalerweise mindestens 30% unter dem täglichen Tiefstpreis auf RockAuto.com angesetzt. Lagerräumungsteile kommen nicht direkt vom Hersteller, sondern von einem bestimmten Lager, das diese Teile gekauft hat. Das heißt, dass diese Teile keine gewöhnliche Herstellergarantie haben, sondern eine 30-Tage Garantie, welche unter RockAutos allgemeine Rückgaberecht fällt.

RockAuto hat Großhandel-Lagerräumungsteile regelmäßig auf Lager, aber die Menge ist immer begrenzt. Sie können die Auswahl von Großhandel-Lagerräumungsteile für Ihr Fahrzeug im Katalog sehen, wenn Sie unter Marke, Modell und Baujahr im RockAuto Katalog suchen. Klicken Sie auf das orange “RSS”-Symbol Bild neben der passenden Motor-Auflistung. Nachdem Sie das RSS-Symbol angelickt haben, klicken Sie das blaue “HTML”-Symbol Bild unter “Wollen Sie ein Schnäppchen machen?”, um eine Liste von Lagerräumungsteile zu sehen, oder wählen Sie Ihren RSS-Reader aus, um RSS-Mitteilungen anzufordern.

Großhandel-Lagerräumungsteile können Sie immer im Katalog finden. Schauen Sie nach Teilen, die als “Großhandel-Lagerräumungsteil” in der Teilebeschreibung gekennzeichnet sind.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Kundenservice auf Deutsch auf RockAuto.com + Rabattcode!

Beitragvon RockAuto » 26.05.17, 00:50

RockAuto hat eine deutsche Version des Webkatalogs, sowie deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unsere Hilfe Seiten beantwortet werden. Haben Sie eine spezifische Frage zur Teilebeschreibungen oder unseren Übersetzungen? Sie können unsere deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter unter service@rockauto.com erreichen.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um den RockAuto Rabattcode zu erhalten!
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Mr.Magicpaint » 29.05.17, 12:14

Das deutschsprachige Personal konnte mich bis jetzt nicht überzeugen.
Nachdem ich eine Frage zu Bremsbelägen gestellt hatte und wissen wollte ob man diese bedenkenlos mit den originalen Scheiben fahren kann habe ich das zur Antwort bekommen:

Guten Tag,
Mechaniker oder Techniker sind nicht teil unseres Personal, daher ist es uns nicht möglich, Ihnen die gewünschte Auskunft zu geben. Sie können allerdings zusätzliche Informationen auf unserer Hilfe Seite.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 29.05.17, 12:19

Klar, wenn man Beratung braucht, sollte man beim lokalen Händler kaufen.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Mr.Magicpaint » 29.05.17, 12:31

War mir klar das so was kommt [smilie=dash2.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon andree » 29.05.17, 15:50

So ist es doch auch völlig OK !

Nur sich beim lokalen Händler beraten lassen, und dann im Ausland bestellen ist halt nicht so toll.

Viele Grüße
André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Mr.Magicpaint » 29.05.17, 17:28

Da bin ich voll bei dir.
Ich vertrete allerdings die Meinung das ein Händler so was schon beantworten sollen könnte und wenn nicht, sich dann die Mühe macht beim Hersteller nach zu fragen.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Micha » 29.05.17, 17:52

Mr.Magicpaint hat geschrieben:Da bin ich voll bei dir.
Ich vertrete allerdings die Meinung das ein Händler so was schon beantworten sollen könnte und wenn nicht, sich dann die Mühe macht beim Hersteller nach zu fragen.


Ich geh mal davon aus das du dann von mindestens 90% der Händler ( große Händler mit vielen Artikeln ) im Inet schwer enttäuscht wirst..

Man kann da ne menge günstig kaufen, vorausgestzt man weiss was man braucht.

Nicht gut, ist aber leider so
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Goldi » 29.05.17, 17:54

Mr.Magicpaint hat geschrieben:Da bin ich voll bei dir.
Ich vertrete allerdings die Meinung das ein Händler so was schon beantworten sollen könnte und wenn nicht, sich dann die Mühe macht beim Hersteller nach zu fragen.

Ich denke Rockauto ist kein Händler in dem Sinne, die haben Händler die die Ware versenden im Namen von Rockauto.
Die bekommen dann eine Provision. So ähnlich wie Amazon und E-Bay.
Da kann man auch keine Befriedigenden Antworten erhalten.
Gruß Goldi BildBild
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 331
Registriert: 24.07.13, 15:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Cabrio 01 Pewter Metallic. C4 Coupe 87 Farbe Dark Red Metallic

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Mr.Magicpaint » 29.05.17, 18:15

Wenn dem so sein sollte, dann gebe ich dir recht
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Badboy1306 » 29.05.17, 22:43

andree hat geschrieben:So ist es doch auch völlig OK !

Nur sich beim lokalen Händler beraten lassen, und dann im Ausland bestellen ist halt nicht so toll.

Viele Grüße
André

Genau so sehe ich das auch , eigentlich. Schon unverschämt
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Rocky00748 » 29.05.17, 23:11

Ich mache das nur so.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 30.05.17, 06:16

Rocky00748 hat geschrieben:Ich mache das nur so.

Ich lass das dann immer bei molle einbauen und frage nach garantie
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile un

Beitragvon RockAuto » 26.06.17, 13:17

Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: D637E3ADA42F54
Gültig bis: 23. September 2017 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode in das "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie den Rabattbetrag unter den Zwischensumme sehen.
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile un

Beitragvon RockAuto » 18.10.17, 13:44

Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: FD6F780B0EE352
Gültig bis: 16. Januar 2018 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode in das "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie den Rabattbetrag unter den Zwischensumme sehen.
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Micha » 18.10.17, 16:57

Sledge Hammer hat geschrieben:Kaufen da nur Schwaben? Wen bitteschön interessiert den 5 % ? [smilie=sarcastic_hand.gif]



Sledge,, egal wo Ich kaufe, jetzt n icht auf Rockauto bezogen sonder generell...

Mich Intressieren 5%

genau wie die meisten Leute auch.

5% beim Autokauf kann ne Menge sein,

Aber du scheinst es ja generell zu haben :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

VorherigeNächste

Zurück zu RockAuto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste