Z 51 Paket

Re: Z 51 Paket

Beitragvon Damon » 04.10.17, 18:13

andree hat geschrieben:
Ist schon mal jemand 280 oder schneller mit seiner Convertible gefahren? Egal ob offen oder geschlossen.


Offen musst du dir bei 240 die Sonnenbrille festkleben, und ab 270 verstellt es durch den Wind den Rückspiegel! Geil ! [smilie=biggrin.gif]
Geschlossen 300+ ist heftig laut, aber wird beim Coupe wohl auch nicht viel leiser sein.

Gruß André

Herzlichen Dank! Das war es eigentlich was ich wissen wollte. Allso kann ich geschlossen trotz Stoffdach genauso schnell fahren wie eine Targa.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Z 51 Paket

Beitragvon frame77 » 05.10.17, 15:09

frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Z 51 Paket

Beitragvon Damon » 05.10.17, 19:47

frame77 hat geschrieben:Oder sowas kaufen

https://corvetteparts.com/item/the-wind ... -1997-2004

[smilie=bb.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=laugh2.gif]

[smilie=biggrin.gif] o.k. Ihr habt recht. Das verschandelt das ganze Auto und sieht echt blöd aus. Sowas brauch ich nicht.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Z 51 Paket

Beitragvon Mattes Corvette » 07.10.17, 00:02

Ich finde den Windjammer gar nicht so schlecht, und sogar in meiner Wagenfarbe... Perfekt. [smilie=good.gif]

Danke Frank für den Tip. Jetzt kann ich endlich mit den Targas mithalten.. [smilie=biggrin.gif]

Bin schon gespannt auf eure Bewertung im Forellenhof.... [smilie=biggrin.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
Mattes Corvette
 
Beiträge: 134
Registriert: 11.07.13, 21:28
Wohnort: Rosbach v.d.H.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Black Bj. 2008 LS3 Wide Body

Re: Z 51 Paket

Beitragvon Sledge Hammer » 07.10.17, 07:05

Bitte, gern Mattes [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Z 51 Paket

Beitragvon bhepp » 08.10.17, 22:02

Hallo Damon (Achim) ,
hier mein bescheidener Beitrag dazu :
für mich kam (nach Motorradunfall '79) i m m e r nur ein Cabrio / Roadster in die Auswahl !
Seit '83 hab ich einen MB 450 SL (geht immer noch sehr gut!) - C3 war mir ungeeignet für Pässe + Jöcher, kurvige Landsträßchen -
a b e r seit 04/2005 habe ich auch 'ne C5 conv. (ohne 'Schwuchtelsieb'), EU-Modell, inzwischen ~ 135 KKm.
Bei (seltenen) 275KmH+ o f f e n hält die Sonnenbrille & die C5-Kappe ohne abzuheben [smilie=good.gif] .

PS : ach ja - F45 Fahrwerk, hält (hoffentlich) noch lange [smilie=biggrin.gif]
Vette Grüße aus Wertheim Bild Bild Bild
Bernhard
Benutzeravatar
bhepp
 
Beiträge: 351
Bilder: 12
Registriert: 23.01.15, 21:09
Wohnort: 97877 Wertheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 2003, black innen rot

Re: Z 51 Paket

Beitragvon Damon » 08.10.17, 22:18

[quote="bhepp"]Hallo Damon (Achim) ,
hier mein bescheidener Beitrag dazu :
für mich kam (nach Motorradunfall '79) i m m e r nur ein Cabrio / Roadster in die Auswahl !
Seit '83 hab ich einen MB 450 SL (geht immer noch sehr gut!) - C3 war mir ungeeignet für Pässe + Jöcher, kurvige Landsträßchen -
a b e r seit 04/2005 habe ich auch 'ne C5 conv. (ohne 'Schwuchtelsieb'), EU-Modell, inzwischen ~ 135 KKm.
Bei (seltenen) 275KmH+ o f f e n hält die Sonnenbrille & die C5-Kappe ohne abzuheben [smilie=good.gif] .

PS : ach ja - F45 Fahrwerk, hält (hoffentlich) noch lange [smilie=biggrin.gif][/quo
Top! Ich kanns auch kaum erwarten endlich hinter dem Steuer einer C5 zu sitzen.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Vorherige

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste