Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon vetti » 20.10.17, 11:44

Ich lasse die Kiste gerade neu lackieren, in Weiß und Schwarz. War schon immer ein Traum [smilie=biggrin.gif]
Leider muss ich schon ab und zu mal draußen stehen am Haus und dort rennt leider auch mal ein Tier Nachts drüber. und natürlich wegen der Vögel [smilie=bomb.gif]

Gibt es da eine gute Abdeckung, die auch draußen was taugt?

Ich habe noch eine vom BMW da. Dadurch das die nicht gut passt hält sie nicht so gut und lässt auch relativ viel durch.
vetti
 

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon dersuchende » 20.10.17, 20:35

ad0r hat geschrieben:
Gibt es da eine gute Abdeckung, die auch draußen was taugt?


Gibt es! Diese Firma bietet die Abdeckungen in verschiedenen Größen für fast alle Fahrzeuggrößen an: klickkkk [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon Sledge Hammer » 20.10.17, 20:45

[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon Traumtänzer » 20.10.17, 23:18

Ich kann dir die Softgarage aus eigener Erfahrung empfehlen:
https://www.softgarage.de/

Die hatte Ich auf meinem GT-R drauf und war sehr zufrieden. Super Passgenauigkeit, top verabrbeitung.
Je nachdem wie Windig es bei dir ist würde Ich aber unten noch Gewichte mit Klemmen dran machen (wie früher bei den Eltern/Großeltern an der Wachsdecke auf dem Gartentisch), damit sie sicher nicht verrutscht. Durch das Flies kann es leider passieren, dafür macht es den Lack nicht kaputt.
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon vetti » 21.10.17, 22:03

Ich kann dir die Softgarage aus eigener Erfahrung empfehlen:
https://www.softgarage.de/


Danke, schaue ich mir jetzt an, sieht schon mal gut aus.

Gibt es! Diese Firma bietet die Abdeckungen in verschiedenen Größen für fast alle Fahrzeuggrößen an: klickkkk [smilie=dirol.gif]

Der Server da ist down, kann es gerade nicht aufrufen. Aber ich glaube das wird mir sowieso nicht helfen oder [smilie=biggrin.gif]
vetti
 

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon dersuchende » 21.10.17, 22:16

Bei mir klappt es.

Wenn du was wirklich Zeitloses und Beständiges suchst, doch. [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon vetti » 23.10.17, 14:08

Die hatte Ich auf meinem GT-R drauf und war sehr zufrieden. Super Passgenauigkeit, top verabrbeitung.

die bieten ja 3 Varianten an. Welche hattest du denn im Einsatz?
vetti
 

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon AAron » 24.10.17, 10:23

Habe mir eine Hagel Schutz Garage gekauft in der Bucht für ca 100- Euro .
Die gibts in 3 größen .. hab die 2 genommen passt Super und hilft !!
Sonne - Regen - Hagel ...Top
AAron
 
Beiträge: 104
Bilder: 4
Registriert: 09.12.16, 14:29

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon Traumtänzer » 24.10.17, 11:30

ad0r hat geschrieben:
Die hatte Ich auf meinem GT-R drauf und war sehr zufrieden. Super Passgenauigkeit, top verabrbeitung.

die bieten ja 3 Varianten an. Welche hattest du denn im Einsatz?


Da mein GTR nur im Sommer mal draußen unterm Carport stand hatte Ich die normale indoor/outdoor 3 lagig genommen, ein Freund hat die Premium und ist sehr zufrieden!
Dessen Auto steht aber auch permanent draußen.
Nach längerer Standzeit würde ich sie immer von außen mit einem Gartenschlauch mal abspühlen, damit sie nicht zu schmutzig wird. Man bekommt aber auch eine Pflegeanleitung mit dazu.
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon BOBAH » 21.11.17, 13:51

Wer benutzt so eine Plane, wenn er sein Fahrzeug über Winter abstellt?
Ich habe immer noch Angst, dass ich mir Mikrokratzer in den Lack damit einfange.
Zuletzt geändert von BOBAH am 21.11.17, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BOBAH
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.04.14, 15:11
Wohnort: 74523, SHA
Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio

Re: Gute Abdeckung zum Schutz auch für draußen

Beitragvon Waldkater » 21.11.17, 17:58

Ich habe meine bei AMS gekauft.
Super Qualität und sieht auch super aus.
Sehr gute Passform.
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 412
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste