Short Shifter

Short Shifter

Beitragvon kasawumbu » 04.03.18, 19:26

Hallo Allerseits

was ist davon zu halten ( HINSON C6 & C7 Corvette Short Throw Shifter ) gut oder gibt es da Nebenwirkungen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.16, 03:24

Re: Short Shifter

Beitragvon charti » 07.03.18, 18:57

Kenn ich nicht aber aus dem US-Forum wird sehr häufig und positiv über diesen hier berichtet:
https://www.mgwshifters.com/shifters/corvettes/88

Hatte mal letztes Jahr bei DLP angefragt ob Sie sowas nicht als Dienstleistung anbieten wollen...sagten aber es wären noch zu wenig Interessenten da. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Thread...kommen ja auch immer mehr C7 auf die Strassen.
charti
 
Beiträge: 14
Bilder: 7
Registriert: 01.02.16, 13:27
Wohnort: Frankfurt
Fahrzeug: C6 LS3

Re: Short Shifter

Beitragvon Rald » 07.03.18, 20:30

Die Jungs von Callaway haben wohl sowas im Progamm

http://youtu.be/gjBhroaR1B0
Rald
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.11.13, 12:28
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 7 Z 06

Re: Short Shifter

Beitragvon kasawumbu » 11.11.19, 19:20

Hallo Leute

habe mir übers Wochenende einen MGW Short Shifter eingebaut, und bin sehr angetan. [smilie=biggrin.gif] Das ist jetzt mal eine knackige exakte Schalterei. Der Schaltweg wird kürzer und die aufzuwendende Kraft etwas höher hält sich aber noch im Rahmen. Werde mal sehen wie es auf Dauer weitergeht.

Viele Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.16, 03:24


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste